Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Kahn wieder der Alte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von red_eyes

Standard

@ der der as mit dem lehman sagt

du hast schon recht das mit dem glück ist einfach blöde aber jeder mach tmal fehler deswegen sind auch die fehler vom lehmann verziehen

und olli gehört ganz klar ins DEUTSCHE Tor aber der beste ist er nicht

International gibt es einfach besser Chech,buffon,dida usw.

Aber er hat an sich gearbeitet und ist kurz vor dem durchbruch wieder richtig gut zu sein also an der Wm wird er ganz sicher spielen und er wird besser spielen als je zu vor

so far

@schattenfänger /edit:
    Ja abeer glück ist nicht alles
    und kahn wird seine vemrutliche leze Wm und saison besser spielen als jeh zuvor so ist mein gedanke
    ...Ihr spielt alle Fussball...

... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...

... den... ich lebe ihn...

... so wie man ihn nur leben kann...

... es ist Teil eueres Lebens....

... noch ein Unterschied...

... es ist mein Leben...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

kein glück hatte z.b. butt, der einfach die finger nicht an den ball bekam...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

nein bei butt ist das dummheit kein pech !!!
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich find, dass der Olli das ganze,seine gute Form wieder ... durch hartes Training einfach erarbeitet!!!

Undertaker warum hälst du dich raus???ich würd mal deine Meinung über Olli Kahn erfahren!!!#

Mfg marco

FLYING OLLI
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Meine Meinung kann man oft genug über Kahn lesen, und egal was ich hier über Ihn schreibe, am ende kommt eh wieder das ich Kahn eh nicht leiden kann.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Blinzeln

jedem seine meinung...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Ähem... wo bitteschön meine Herren Experten habe ich behauptet ES WAR Glück? Ich habe nur geschrieben KÖNNTE SEIN um euch mal aufzuwecken bestimmte Sachen von einer anderen Sichtweise zu betrachten. Und wo bitteschön habe ich geschrieben, daß andere Torhüter kein Glück brauchen, hier ginge es doch ausschließlich um Kahn? Außerdem habe ich es versucht schön in sachlicher Form zu schreiben, kann man hier wohl nicht *lol... finde ich irgendwie lustig. Am lustigsten finde ich mir zu unterstellen ich beurteile nach Sympathien, nur weil es die anderen 90% Antikahntipper hier tun. Meint ihr wirklich ich bin Kahn noch immer sauer weil er mir damals im KSC Trikot kein Autogramm gegeben hat??? Na wenn ihr meint, die Meinung lasse ich euch sehr gerne... ;oP
    Ich nehme mir dann das Recht und mache ich es mal umgekehrt: genauso wie ihr mir (ich meine zu Unrecht) unterstellt ich habe die Sache aus Sympathie betrachtet unterstelle ich euch, daß ihr wie die Reporter seid, die jede Parade Kahns hochredet obwohl das auch andere Torhüter genauso gut können.

Ja Kahn ist momentan das beste für Deutschland, weil Deutschland wenn dann an Kahns Engagement und Trainingsfleiß und Einsatz aufbauen kann. Außerdem scheitern schon allein weil viele Stürmer Respekt oder gar Angst haben wenn sich Kahn vor ihnen aufstellt.
    Nur rein und aufgrund seinem Können bin ich der Meinung KLAR NEIN, das können 3-4 Torhüter in der Bundesliga genauso. Auf der Linie ist Kahn wohl unvergleichlich - auch wenn er im Gegensatz zu seinen glorreichen Zeiten momentan fliegt wie ein Sack Kartoffeln. Schwächen auf der Linie sind, daß er bei seitlichen Angriffen am ersten Pfosten klebt anstatt versucht auch die lange Ecke abzudecken (Wessel machts genau umgekehrt und hat deshalb zuviele Schüsse ins kurze reingelassen).
    Im 5er fängt Kahn schon an zu schwächeln und im 16er ist es schon ein schmaler Grat zur großen Unsicherheit. Deshalb versucht er seine Schwächen dahingehend auszugleichen indem er gleich schon auf der Linie kleben bleibt.
    Fußballerisch ist Kahn eine Katastrophe. Seine Abschläge sind weit aber nicht plaziert. Irgendwie ein Hauruckfußball der zu den eigentlich technischen Finessen einer Bayerntruppe irgendwie nicht dazupassen oder vielleicht gerade deshalb passen weil das Spiel der Bayern ansonsten im schönen Spiel ersticken. Wie man es betrachten will. Spielverstständnis hat Kahn meines Erachtens überhaupt keines geschweige denn das Lesen eines Spieles. Aber ist nicht soo schlimm, das besitze ich auch auch nicht.
    Wenn mich ein junger Torwart fragt was könne man von Kahn lernen, dann werde ich antworten: seinen Einsatz, sein Siegeswillen, seine Einstellung, sein Trainingsfleiss, sein Auftreten... Aber Flanken fangen, fausten, Bälle fangen, fliegen und tauchen schau dir lieber von anderen Torhütern ab oder nimm dir ein Frans Hoek Video.
    So das ist meine Meinung und solange ich keine schlagkräftigen Argumente lese die mich eines besseren belehren und nur Sachen komme wie "wenn ich schon von Glück höre" oder "typisch Kahnantipat" - was bisher in diesem Forum die ganzen Jahre in denen ich hier war nie der Fall war - werde ich dabei bleiben.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer