Jedem seine Meinung
Ich gebe El Tschibo vollkommen Recht wenn er sagt, es gibt in der Bundesliga 3-4 andere, dies genauso draufhaben wie Olli Kahn. Ich denke aber auch, er strahlt einfach wieder sehr viel Souveränität aus (das bedeutet nicht, dass er sie auch immer wirklich hat), und ist durchaus auch wieder in der Lage, einen Stürmer einzuschüchtern. Dies hat er sich aber auch im Laufe der Jahr schwer erarbeitet, und es ist das, was den anderen eben bisweilen noch fehlt.
Warum Kahn kein grosser Fussballer ist? Weil er wahrscheinlich, wie viele seiner Generation, selten draussen gespielt hat und in einer Zeit grossgewordenist, als es noch keine Rückpassregel gab. Da musste man nicht fussball spielen können, um ein guter Keeper zu werden. Bei der "neuen" Generation ist das anders.
Ich würde Olli Kanh gönnen, dass er noch eine gute WM spielt und dann den Platz freimacht für die Jungen, von denen sich dann einer den Platz erkämpfen muss / wird, sei es Hildbrand, Weidenfeller, Enke, oder sonst wer den vielleicht jetzt noch niemand auf der Rechnung hat.
Man wird sehen.