Herr Verwundeter Beobachter, so sehr ich deine "unemotionale" Art noch ich den letzten Wochen schätzen gelernt habe, muß ich hier sehr wohl dazwischentreten und lasse mir nicht meine Worte verdrehen und von dir behaupten, ich hätte Kahn als einen der schwächsten Bundesligatorhüter dargestellt und hätte ihn nicht nationalreif betitelt. Wo bitteschön habe ich das geschrieben? Zeige mir die Zeile oder zitiere die Zeile. Hier ging es ausschließlich um Kahn und seine Form und nicht um andere Keeper. Ich habe lediglich meine Meinung zu ihm geäußert und ganz klar geschrieben, daß er durchaus berechtigt die Nr. 1 in Deutschland ist. Hoffe du liest meine Beiträge - so wie ich es bei deinen tue - auch bis zum Ende durch. Und wenn ich schreibe er fällt wie ein Sack Kartoffel heißt es nicht, daß seine Paraden das Ziel nicht erreichen. Und dies heißt in keinster Weise, daß Kahn schlecht ist, habe doch geschrieben, daß er seine Schwächen dahingehend ausgleicht indem er auf der Linie bleibt. Also heißt das in keinster Weise, daß das schlecht ist. Heißt lediglich, daß mir (SUBJEKTIV) sein Torwartspiel nicht gefällt. Tut mir leid, daß ich nicht deinen niveauvollen/richtigen Wortschatz gebrauche bzw. genüge. Ich für mich finde habe meine Argumente sachlich wiedergegeben, wenn dann ein emotionales Wort wie "Sack Kartoffel" fällt, dann hoffe ich wird mir vergeben.
Wenn ich schreibe mir gefällt nicht wie Kahn faustet, heißt das auch nicht, daß die Fausterei falsch ist, das heißt lediglich, daß mir sein Stil nicht gefällt und ich eine andere Art von Torwart bzw. Problemlösung des Bällefangens bevorzuge.
Ich habe hier lediglich meine Meinung zu Kahn geäußert, wenn du dann andere Sachen hineininterpretierst, bitteschön, deine Sache, kann ich mit leben.
Ach und wegen den meisten eingeleiteten Tore mit Abschläge. Dazu würde ich gerne die Quelle deiner Statistik erfahren und gleichzeitig würde ich auch sehr gerne erfahren wieviel Abschläge proportional gerechnet in die Leere gingen oder überhaupt keinen Mitspieler fanden. Das wäre auch mal eine interessante Arbeit (nur mal so am Rande erwähnt).
Aber das beste ist du kommst mir mit Fakten und widerlegst meine Meinung zu Kahns Stil. Hast du z.B. auch Fakten wie souverän Kahn im Strafraum ist, wieviele Flanken er schön pflückt? Und wegen Fußballspielen, tut mir leid ich meinte ganz gewiss nicht seinen Patzer gegen Göteborg, an den habe ich überhaupt nicht gedacht, sondern an die Rückpässe die er einfach blindlings wegschießt ohne Rücksicht auf Verluste. Und das heißt auch nicht, daß das was falsches ist, vielleicht ist es auch sehr sehr positiv, daß er kein unnötiges Risiko eingeht. Das heißt lediglich sein Stil gefällt mir nicht und ich bevorzuge andere Varianten. Wenn du es als "poleminisierender Antikahn" betiltest, von mir aus. Aber verdreh nicht meine Worte und interpretiere etwas hinein, was ich nicht behauptet habe. Dankeschön.