Der einzige Fakt ist nur, daß du mich falsch interpretierst, mir Meinungen in den Mund legst die ich nie ausgesprochen/getippt habe und nur auf deine Vermutungen beruhen und nur meinst wenn ich (für mich subjektiv dargestellte Schwächen die ich bei Stadionbesuche von Kahn habe) Schwächen darstelle, daß ich damit Kahn schlecht rede, was für mich (wenn du interpretierst darf ich das ja auch) Ausdruck eines angeborenes Tunneldenken ist.Zitat von verwunderterBeobachter
Wenn ich Kahns für mich subjektive Schwächen aufzähle könnten wir das dann bei allen 17 anderen Stammkeepern auch machen, und dann kommt vielleicht dabei raus, daß Kahn trotz meiner angenommen Schwächen noch immer die Nummer eins ist, weil die anderen Keeper noch viel viel mehr Schwächen haben. Daran hast du wohl nie gedacht nehme ich mal an, oder gibt es es bei dir nur gerade und kein links und rechts?
Und damit hat es sich für mich dieses Thema außer du antwortest mir doch noch irgendwann mal auf meine Fragen, aber die Hoffnung werde ich wohl begraben, einfacher ist es natürlich nicht darauf zu reagieren... Schöne Woche...