Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Kahn wieder der Alte?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Blinzeln

Sehr schön , möchte aber vorher doch betonen ich habe NICHT NUR REIN die Schwächen Kahns aufgezählt, sondern auch seine Stärken, die dann meiner Interpretation nicht bedeuten, Kahn sei eine Pflaume. Aber wenn man das nicht sieht, dann wars wohl mein Fehler, daß ich es zuwenig deutlich getippt habe. Aber Gegenfrage: wenn ich z.B. hier sagen würde: Kahn sehe ich bei Bayern und der deutschen Nationalelf gut und ok aber würde ihn in keinem Seria A Team Spitzenteam (Milan, Juve, Inter) einen Stammplatz auf länger Sicht zutrauen, heißt das für dich automatisch ich rede Kahn schlecht? Ich jedenfalls nicht...

-Nungut zu den von mir angesprochenen Fragen: dann ist meine Frage die lautete "Liest du meine Beiträge überhaupt bis zum Ende durch?" mit einem klaren "NEIN" beantwortet, weil sonst würdest du sehen, daß ich mehrere Fragen an dich gestellt halbe. Ist ja nicht schlimm, kann ich also hier nochmals nachtragen.

-Die zweite Frage wegen Statistik hast du mir zum Teil beantwortet. Ich frage dich dann noch immer nach der schriftlichen Quelle zu deiner Feststellung Kahn habe die meisten Tore mit Abstösse eingeleitet und dann bei der Gelegenheit nochmals gleich nach, wie lange es denn in etwa braucht bis du mir den zweiten Teil der Statistik mit Quelle übermitteln (wieviel Abschläge zu ungenau sind) in der Lage bist und ob ich dich dann - sollte in nächster Zeit nichts kommen - in paar Wochen nochmals dran erinnern kann? Oder ob ich noch paar Monate warten soll?

-Dann war noch die Frage, ob du mir Fakten liefern kannst die gegen meine Argumentation (Kahn zwar stark auf der Linie, aber große Schwächen im Strafraum) sind. Kam nur, daß ich polemisiere und Kahn schlecht rede, aber gezielte Fakten gegen meine Meinung habe ich noch keine entdeckt. Bitte diese Fakten hätte ich noch gerne.

-Und die mich doch so bewegende Frage mir bitte den Teil rauszukopieren/zitieren wo ich klar und deutlich geschrieben habe "Kahn ist ein schlechter Torwart und nicht nationalelfreif".
    Weil ich lasse mir gerne nachreden ich werfe Worte durcheinander, rede durcheinander und wirr, aber ich lasse mir nichts nachsagen, was ich nicht klipp und klar und deutlich so getippt habe, nur weil du meinst daß deine Interpretation die einzig richtige ist und sonst nichts zulässt.
    Und bitte nicht kommen mit Polemiken oder das sei doch logisch wenn tchibo es so tippt und bitte auch kein "das sagt tchibo so und das so also heißt das automatisch daß tchibo meint.. bla bla." SONDERN KLIPP UND KLAR den Satz wo ich Kahn als nicht bundesligatauglich und nicht nationalelftauglich betitelt habe. Bin gespannt wo ich das klipp und klar behauptet habe. Danke.

So und nur am Rande zur Erwähnung damit ich für mich das Kapitel wie ich denn meine Beiträge verfasse damit sie hoffentich alle verstehen: mag sein, daß ich undeutlich tippe, mag sein, daß es für einen Großteil hier unverständlich ist. Aber da doch einzelne hier - auch wenn sie geteilter Meinung sind was auch ok ist - verstanden haben was ich meinte, bin ich beruhigt und werde da nicht lang draufpochen, auch wenn es ein Verwundeter Beobachter nicht nachvollziehen will oder kann.
    Nichts desto Trotz gebe ich es dann als MEINEN Fehler zu und werde mich bemühen (die Betonung liegt auf Bemühen) es das nächstemal besser zu machen, damits alle verstehen. Und schließe diesen Teil für mich ab. Ansonsten warte ich natürlich auf baldige Beantwortung meiner Fragen. Dankeschööööööööööööööön
    Geändert von El Tchibo (21.02.2006 um 19:17 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer