Antwort erste Frage: Nein, lese deine Beiträge nicht bis zu Ende durch, wiese auch; schaue auch nicht regelmäßig Bundesliga, da ich z.Zt. nicht in Deutschland aufhalte - um meinen Senf dazuzugeben reicht es aber.

Zweitens: Deine Argumentation ist Weltklasse, du behauptest etwas - ich sage das Gegenteil und jetzt soll ich schriftliche Quellen bringe, du hast dies aber nicht nötig? Ist doch albern. Wenn du mir aber die Videokassetten aller Spiele schickst, in denen Elber ein Tor geschossen hat, mach ich mich ans Zählen, meine mich an mehrere Tore erinnern zu können, in denen dieser auf Zuspiel durch Abschlag Kahns getroffen hat. Vielleicht habe ich aber auch nur eine selektive Wahrnehmung.

Was deine Aussagen über Kahn betreffen, habe ich es langsam satt, ständig zu sagen, dass du nicht ausdrücklich gesagt hast, er sei nicht nationalmannschaftsreif - aber: dein Artikel kann man wohl kaum so verstehen, dass du für einen Nationalkeeper Kahn plädierst - ansonsten hat Deutschland nämlich ein Torwartproblem.

Kölle Alaaf.