Umfrageergebnis anzeigen: WER SOLL NACH DER WM 2006 INS TOR?!

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

16 25,00%
  • Kahn

4 6,25%
  • Hildebrand

9 14,06%
  • Wiese

2 3,13%
  • Weidenfeller

11 17,19%
  • Enke

10 15,63%
  • Rost

1 1,56%
  • Kirchstein

0 0%
  • Rensing

9 14,06%
  • ein anderer

2 3,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 135

Thema: Die Torhüter-Situation nach der WM 2006

Freizeitkeeper

Standard Nach der WM

Ich hoffe das Kahn und Lehmann nach der WM schluss machen weil die keiner mehr sehen will . ich denke das hildebrand (stuttgart) gute chancen hat und so als zweiten und dritten sehe ich rensing (bayern) und wiese (bremen) aber auch Wächter (hamburg) und Adler (leverkussen) hätten chancen . ich denke das sind so für die nächsten 4-5 jahre die kanditaten und dan gibs wiedr neue jüngere . die man jetzt noch nicht kennt

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Ich bin auch für Hidebrandt!!!! Der hält immer gut und flippt nicht so schnell aus wie Rost oder Lehmann

"wer zuviel Haargel hat und Vorwärtsrollen versucht - lässt leicht mal einen Ball fallen "
    Haargel hält keine Bälle

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

jaja, der süße hildebreand, der püerfekte sxchwiegersohn... für mich ist der nach seinen äusserungen gegenüber trap unten durch... es schickt sich nicht so (oft) nachzuteten...
    ein rost sagt so was ins gesicht und nicht in die kamera
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper

Standard

also ich würde zu enke oder weidenfeller tendieren, da sie beide sehr konstante leistungen abliefern und eine gewisse ruhe auf ihre mannschaft ausstrahlen!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von HHMasterKeeper
    also ich würde zu enke oder weidenfeller tendieren, da sie beide sehr konstante leistungen abliefern und eine gewisse ruhe auf ihre mannschaft ausstrahlen!
    sehe das auch so wie hhmasterkeeper!enke oder weidenfeller+hildebrandt werden das untersich ausmachen.

zu der aussage mit wächter oder adler:wie solle bitte ein ersatztorwart nationalkeeper werden?gut bei wächter ist es jetzt erst im laufe der letzten woche so gekommen,aber adler is doch dauerreservist bzw konnte sich noch nirgends durchsetzen.er hat zwar schon u21 gespielt aber da sehe ich dann wenn überhaupt rensing vorn

Standard

rensing ist auch ein jahr älter als adler...

wiese wird um die nummer 1 nochmal kräftig mitmischen....

Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper

Reden

Kirschstein!!!!!!!!!!!!

Standard

ganz klar WIESE, er hat heute mal wieder gezeigt warum er das größte tw-talent ist

Freizeitkeeper

Standard

da gibs nur eine antwort....
    MAXIMILIAN SCHULZE NIEHUES

Ein Spieler aus meiner Heimatstadt Warendorf....
    okok werden sich jetzt viele denken, der träumt doch nur und laber der Wenzel... weil den Milli niemand kennt....

tja jungs!
    Milli ist in der C-Jugend zu Preußen Münster gewechselt, hat letztes Jahr den Reuch-Cup gewonnen, also dieses Torwart-talent Turnier.
    Er hat Angebote von Schalke Bochum und Freiburg bekommen, und nun auch schon in einem Testspiel gegen Albanien eine Halbzeit in der U17 Nationalmannschaft gespielt.
    Der Junge is klasse und wird das rennen machen, ich schwörs euch, von dem werden wir noch was hören!

Torwarttalent

Standard

Groste deutsche torwart talent heist Ron Robert Zieler von Manchester United.

Standard

ich meinte jetzt eigentlich von den gestandenen profis

Freizeitkeeper

Standard

nach der wm sehe ich erstmal weidenfeller und hildebrand vorn, enke find ich zwar stark, aber nicht gut genug fürs nationalteam, bei platzieren kopfbällen aus 5-7 metern macht der nicht mehr viel, da hat weidenfeller oder hildebrand schon mehr rausgeholt, da fällt mir das immer auf, das er da oft nicht mehr ran kommt.
    auf dauer, so in 2-3 jahren, denk ich wird der frommlowitz vom fcK ein kandidat werden, falls lautern absteigt würd ich den am liebsten gleich in nürnberg sehn

Amateurtorwart

Standard

@nepumuckl

Man kann ja über Gerry Ehrmann sagen was man will. Aber sein Tormanntraining ist offenbar doch so gut, dass Weidenfeller, Wiese und nun auch Fromlowitz im Gespräch sind und in ihren Vereinen (i.d.R.) gute und sehr gute Leistungen bringen.

Ich finde Wiese, wenn er bloß etwas mehr "Bodenhaftung" hätte und weniger "Miles&more"-Flüge sammeln würde, wäre ein Nat-TW-Kandidat.
    Grüße aus der schönen Pfalz

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schattefänger
    @nepumuckl

Man kann ja über Gerry Ehrmann sagen was man will. Aber sein Tormanntraining ist offenbar doch so gut, dass Weidenfeller, Wiese und nun auch Fromlowitz im Gespräch sind und in ihren Vereinen (i.d.R.) gute und sehr gute Leistungen bringen.

Ich finde Wiese, wenn er bloß etwas mehr "Bodenhaftung" hätte und weniger "Miles&more"-Flüge sammeln würde, wäre ein Nat-TW-Kandidat.
    was soll ich dazu mehr sagen. stimm voll zu, hab da gestern irgendwo, ich glaub es war bei kicker, auch nen artikel zu gelesen, das scheint zu stimmt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von nepumuckl
    nach der wm sehe ich erstmal weidenfeller und hildebrand vorn, enke find ich zwar stark, aber nicht gut genug fürs nationalteam, bei platzieren kopfbällen aus 5-7 metern macht der nicht mehr viel, da hat weidenfeller oder hildebrand schon mehr rausgeholt, da fällt mir das immer auf, das er da oft nicht mehr ran kommt.
    auf dauer, so in 2-3 jahren, denk ich wird der frommlowitz vom fcK ein kandidat werden, falls lautern absteigt würd ich den am liebsten gleich in nürnberg sehn
    Ansichtssache, meiner Meinung nach ist Enke seit mehr als einem Jahr mit Abstand der beste Torhüter der Bundesliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ansichtssache, meiner Meinung nach ist Enke seit mehr als einem Jahr mit Abstand der beste Torhüter der Bundesliga.
    richtig, ansichssache, ich sehs halt anders
    er hat sicher riesen reflexe, das stimmt, und auch im eins g. eins ist er ziemlich stark, aber wie gesagt, bei kopfbällen hat er m.M. nach schwächen, keine große, aber da nicht zu gut wie andre.

hast scho recht, ansichtssache, mal schaun, wie das unser bundestrainer (wer auch immer) nach der wm sieht....

Amateurtorwart

Standard

Für mich gehört nach der WM 06 auch im Tor ein Bruch. Wenn ich richtig liege, dann is der Enke doch auch schon 28? 29? Meiner Meinung nach zu alt. Hildebrandt sollte die 1 werden und Weidefeller die 2 Wenn Klinsi bleibt, dann wird er hoffentlich aus seinem komischen Torwart Wettkampf gelernt haben, und lässt das mit dieser rotation

Für die Nr. 3 ich im Moment keinen ernsten Anwärter, Enke nit aus den oben genannten Gründen, wird aber gute Chancen haben. Wiese will glaub ich keiner^^ Und über Rensing kann man frühestens 2008 - 2010 reden. Aber auch nur wenn er bis dahin regelmäßig spielt, denn auf den halte ich auch große, große Stücke.
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Freizeitkeeper

Standard

also das alter bei enke wär kein problem, da könnt er ja noch 8 jahre spielen, also 2 wm´s, ganz normaler schnitt so für nen keeper zum nr.1 werden denk ich.
    und wegen rensing: der hat erst ein paar buli spiele überhaupt, ich würd da erstmal schaun wie gut der echt spielt wenn er mal nr.1 ist.
    bisher find ich, ist er größtenteils halt von den medien stark gepuschd, weil er halt bei bayern spiel. er hat zweifelsohne viel talent, aber das muss er auch erstmal konstant auf den rasen bringen, also abwarten

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann nur immer wieder lächeln über Leute, die tatsächlich die Namen "Rensing" oder "Fromlowitz" in einem Satz mit dem Wort "Nationalmannschaft" nennen. Diese beiden Keeper haben viel Talent, keine Frage, aber wartet doch erst einmal ab, wie sie sich entwickeln. Rensing hat bisher recht selten in der Bundesliga gespielt, Fromlowitz hat nur 3 Einsätze.

Lasst die beiden erst einmal ihre Form über eine ganze Saison bestätigen, dann könnt ihr sie meinetwegen zurecht als künftigen Nationaltorwart handeln.

Amateurtorwart

Standard

Aber mit 28 seine ersten internationalen Erfahrungen als Torwart in der Nationalmannschaft zu sammeln, halt ich dennoch für überzogen. Das meinte ich auch mit "zu alt". Ansonsten stimmt's wohl dass es das beste Alter für nen Torwart ist. Aber danach gehts ja auch wieder bergab. Da schnapp ich mir lieber als Nummer 1 nen jungen Mann, der schon Erfahrungen gesammelt hat (Hildebrandt) und als Nr. 2 nen starken Mann, der auch ruhig unerfahren sein darf.
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke hat doch mehrere Spiele für die Junioren-Nationalmannschaften des DFB bestritten und auch schon im Ausland gespielt, an Erfahrung mangelt es ihm deshalb wohl nicht. Außerdem würde ich die Leistung als wichtigstes Kriterium betrachten.

Freizeitkeeper

Standard

hopsa, da hab ich mit meinen argumenten gegen rensing (weil noch nicht konstanter beweis von starker leistung) gleich ein argument gegen frommlowitz geschrieben, den ich selbst genannt hab.
    da hast wohl recht, paulianer, mit dem was du da schreibst.

also ich formulier das mit frommlowitz mal so: wenn er die nächsten 2-3 jahre die leistungen der letzten 3 spiele bestätigt ist er ein kandidat. so meinte ich das auch.
    wenn rensing seine leistungen ebenso lange bestätigt (wenn kahn dann endlich mal aufhört), dann er auch.

ansonsten erstmal hildebrand oder weidenfeller

Amateurtorwart

Standard

Fromlowitz wird nicht ohne Grund bei Lautern die Nummer drei gewesen sein. Mal abwarten, was mit dem noch in Zukunft sein wird. Weidenfeller und Wiese waren, nach ihrem Weggang aus Lautern auch ersteinmal die Nummer zwei.
    Das Alter ist kein Thema, dass gegen Enke sprechen würde. Hildebrand ist auch "schon" 27. Er wird mittelfristig auf jeden Fall, wie auch Hildebrand, in die Top drei kommen. Dahinter sehe ich auch Weidenfeller und Wiese, der nach dem Juve-Spiel, im Moment aber in der Öffentlichkeit ein Imageproblem hat.
    Langfristig wird es mit Sicherheit Rensing machen, wenn er bei Bayern einen Stammplatz hat.
    Rost dagegen ist wirklich zu alt und auch zu sehr ein Lautsprecher, als dass er in das Gefüge "Nationalmannschaft" als Nummer zwei oder drei passen würde.

Amateurtorwart

Standard Fromlowitz im NatTor

Hallo Paulianer,

ich habe ja auch den Namen Fromlowitz genannt. Aber um evtl Missverständnisse auszuräumen: Ich habe ihn nicht für die Nat Mannschaft vorgesehen, sondern lediglich gesagt, dass das Tormanntraining von Gerry Ehrmann gute TW hervor bringt. Und die guten Leistungen die er in den (ok, bisher nur) 3 Spielen, gebracht hat, bestätigen ja meine Aussage. Und sowohl Wiese wie auch Weidenfeller wurden früher von Ehrmann trainiert.

Wie gesagt: Mit der A-Nationalmannschaft hat Fromlowitz IMO erst einmal nix zu tun; das ist ja klar.
    Grüße aus der schönen Pfalz

Torwarttalent

Standard

wir haben in deutschland sehr gute torhüter

für die nationalmannschaft nehm ich namen wie adler rensing oder frommlowitz gar nicht in den mund

in 5 jahren kann man mal über die reden

im moment seh ich hildebrandt nicht als klare (konkurrenz ist stark) nr 1 nach der ära kahn lehmann

hildebrandt spiel zwar auf einem guten level aber halt nicht mehr auf dem weltklasse level wie vor 2 jahren. er hat aber den größten vorteil da er champions league und uefa cup erfahren ist

weidenfeller spielt seit januar 05 auf einem sehr sehr hohen niveau ihm fehlt aber die internationale erfahrung

enke spielt seit er zurück in der buli ist auf einem klasse nieveau hat aber wirklich kleine schwächen und wirklich internationale erfahrung hat er auch nicht weil er bei benfica barcelona etc meist nicht die nr 1 war

tim wiese ist für mich überhaupt kein kandidat weil er halt auf grund seiner beiden kreuzbandrisse einfach 1 jahr gegenüber den anderen verloren hat

enke weidenfeller hildebrandt sind meine 3

wer die nr 1-3 wird entscheidet herr klinsmann (meiner meinung nach ein fehlgriff des dfb)
    bzw der dann beschäftigte bundestrainer (weil wm wird ein reinfall)

ich persönlich hoffe roman weidenfeller

Freizeitkeeper

Standard

sehr gute worte!!

finde auch das hildebrand doch sehr stark nachgelassen hat!!

wobei ich der gleichen meinung bin das weidenfeller Zz. ne prima saison spielt.doch sollten wir uns nicht erstmal von seiner jetzigen form blenden lassen.
    bin selbst BvB fan und würde gerne einen weidenfeller im tor der NM sehen.
    bei hildebrand war es ja auch so das er nur wegen seiner form der letzten 2 jahre ins kader des dfb gerutscht ist.
    heute halte mind 3-4 andere keeper für genauso stark.
    zb. jentsch der meiner meinung nach nur in der falschen manschaft spielt.
    auch sind rost+enke sehr gut keeper.
    wobei ich tim wiese wieder für psychisch nicht stark genug halte im dfb team mitzuhalten.

aber generell find ich das solche keeper wie lehmann und kahn eh sehr schwierig erstetz werden können.

PS : Lehamnn4 Nr.1
    gruss
    Geändert von lehmann-fan (06.04.2006 um 09:24 Uhr)

Zz. Türkgücü Werl.(bezirksliga)

Standard

rost wird zu alt sein, enke wäre im grenz bereich...aber hildebrand(wenn auch nicht mein favorit) weide oder wiese, das sind die männer für die zukunft...vlt noch kirchstein oder auch rensing irgentwann mal, ebenso miller

Freizeitkeeper

Standard

also ich bin heut nochmal die buli keeper durchgegangen, und muss sagen das mit außer den genannten (weidenfeller, hildebrand, enke) keiner einfällt, der das nivau hätte und auch konstant halten würde - im moment, was mit den jungen in 3 jahren ist wird man sehn.

deswegen würd mich alles andere überraschen.

hier mal meine beurteilung für die
    (ich hab grad kein bock zu lernen, was ich eigentlich sollte, deswegen mach ich mir jetzt die mühe )

kahn - eh weg dann
    kirschstein - muss erstmal konstant stark spielen
    wiese - showflieger für mich, hat riesen reflexe aber sollte erstmal ruhiger werden
    rost - für mich noch ein kandidat, allerdings nicht sinnvoll wegen alter den jetzt noch zu bringen
    fiedler - strafraumbeherrschung nicht gut genug, auf der linie stark
    hildebrand - siehe oben
    weidenfeller - siehe oben
    keller - leider kein deutscher, sonst wär der was, aber auch scho weng alt
    enke - siehe oben
    butt - der kriegt manchmal seltsame tore rein
    schäfer - auf der linie stark, schwächen in der strafraumbeherrschung, nur guter durchschnitt
    hain - ziemlich guter keeper,aber nicht konstant stark genug
    jentzsch - kriegt auch manchmal merkwürdige dinger, weiß net, halt ihn net für so stark wie andere, konstanz fehlt
    nikolov - kein deutscher, und auch nicht gut genug
    wache - spielt stark, aber nicht auf einem level mit den andren 3
    frommlowitz - siehe weiter oben
    koch - leider scho weng alt, ihn halt ich aber auch für einen der besten
    wessels - was will man machen, bei der abwehr, schwer zu beurteilen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bezüglich der von vielen angesprochenen fehlenden internationalen Erfahrung von Robert Enke, kann sich schon nach dieser Saison eine Änderung ergeben.

Ich zitiere einige Zeilen aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) von heute (07.04.2006):
    96-Schock: Enke erwägt Abschied
    [...] Robert Enke, Torwart und herausragender Sympathieträger des Klubs, denkt laut über einen Vereinswechsel im Sommer nach.
    [...] Enke will ins internationale Fußballgeschäft und hat offenbar Zweifel, dass das mit Hannover 96 erreichbar ist. Die Formulierungen sind höflicher als der Kern: „Wir wollen bis zum Ende der Saison Klarheit haben“, meint Berater Neblung und unterbreitet zugleich ein Angebot: Hannover 96 besteht nicht auf Erfüllung des Vertrags bis 2007, sondern lässt Enke schon im Sommer gehen – und kassiert eine Ablöse. Sie könnte branchenüblich bei drei bis vier Millionen Euro liegen. Wartet der Klub ein Jahr länger, geht er leer aus.
    [...] Dass Enke und sein Berater jedoch in dieser Phase der Verhandlungen die Öffentlichkeit suchen, ist bemerkenswert. Schwer vorstellbar, dass der einzige Grund dafür die Sorge ist, Enke könnte bei der Diskussion über Deutschlands beste drei Torhüter übersehen werden.
    [...]

Mal schauen, wo es ihn hinziehen könnte. Viele "internationale" Vereine kommen in Deutschland ja nicht in Frage, einen Wechsel ins Ausland kann ich mir kaum vorstellen. Bremen? Hamburg? Berlin?
    Geändert von Paulianer (06.04.2006 um 23:40 Uhr)

Amateurtorwart

Böse boah!!!

also da ich mich grade in chicago befinde und die haz hier nich lesen kann hast du mir ersma einen schoenen schrecken eingejagt paulianer. naja ich faende es schade fuer 96. trotzdem is enke fuer mich der beste und die berechtigte nummer 1 nach der wm.

aber ganz abgsehen davon jugs mir wird echt schlecht und das sag ich nicht nur so das mein ich so wenn ich euren stuss hier teilweise lese. ein post mit einem wort drin ist doch kein post. das sind fuer mich spams. begruendet mal ein bisschen. und wenn ihr nun begruendet dann nicht mit solchem verdammten schwachsinn. enke hat bei benfica nur auf der bank gesessen. HALLO??? das is doch nich mehr normal. der war da kapitaen. ach ja stimmt ja. ich fine ballack sollte nicht zu chelsea gehen der hat bei bayern und in der nationalmannschaft ja auch nur auf der bank gesessen. ey jungs tut mir echt bitte den gefallen und enkt nach bevor ihr schribt. eure beitrage sollten schon nuetzlich sein und die diskussion voran bringen und nicht so ein s c h e i s s !!!

so mal wieder dampf abgelassen
    seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ich brech jetzt hier einfach mal eine Lanze für Robert Enke, für mich der kommende Mann. Der ruht so dermassen in sich selbst, dass ich manchmal schon Angst habe er wird übersehen. Der Typ ist einfach so unauffällig, unspektakulär (im positiven Sinn), reisst seinen Schnabel nicht auf und bringt konstant hohe Leistung. Dazu hat er internationale Erfahrung und Kapitän von Benfica wird man auch nicht einfach so nebenher. Ausserdem ist er mit 28 im besten Torwartalter.
    Ich persönlich könnte ihn mir beim HSV sehr gut vorstellen, da hat er eine tolle Mannschaft vor sich und eine gute Perspektive aufs internationale Geschäft. Und wenn Timo Hildebrand nicht aufpasst, dann wird das nichts mit der Nummer 1, der muss sich da schon ranhalten. Und Weidenfeller finde ich sehr vielversprechend, warum ihm nicht mal ne Chance geben? Wo soll er denn sonst mal internationale Luft schnuppern? Und dann wirds sich zeigen. Aber im Moment, wie gesagt, ist für mich ganz klar Robert Enke der Favorit.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nicht zu vergessen: Enke ist einfach ein total netter Typ, der sich letzte Woche nach dem Training noch 10 Minuten Zeit genommen hat um mir Tipps für Flachabstöße zu geben und mir jeden Schritt vorgemacht hat. Vorbildlich!

Böse

oh ja, hab ich vergessen, nett sein ist wichtiger als leistung, wobei ich hier faires halber sagen muss, die stimmt auch bei enke...aber tolles agument aus pauli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wo habe ich denn geschrieben, dass nett sein wichtiger als Leistung ist? Hast du Paranoia oder so? Ist ja schlimm...

Ein sympathischer Torwart der gute Leistungen bringt (Enke) ist mir lieber als ein unsympathischer Torwart der gute Leistungen bringt (Kahn).

Standard

du süßer...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    du süßer...
    ich glaube du suchst hier nur streit... beziehst dich auf sachen, die nie so gesagt worden sind nur um zu nerven (s. "nett sein ist wichtiger als leistung"). trag deine probleme nicht hier im forum aus, klärt es privat aber nerv hier nicht rum mit deinen total dummen, nutzlosen und unangebrachten kommentaren

Blickfeld Avatar von Bushido

Böse

@Alex Titan: Warum hälst du nicht einfach mal die Backen, anstatt ständig nur rum zu stressen? Von deinen 663 "tollen" Beiträgen sind bestimmt 500 nur "kahn ist der geilste"; "Lehmann ist ein Fliegenfänger" und sinnlose Beleidigungen. Hör bitte auf hier rumzuspammen.
    Geändert von Bushido (09.04.2006 um 20:45 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sooo, nun beruhigt euch mal alle wieder. Zurück zum Thema bitte...

Torwarttalent Avatar von Justin

Standard

ich wär ja für kirsche aber nur aus schwarz-weiß blauer brille geguckt
    aber er muss sich ja auch erstmal ne zeitlang noch in der BuLi und international beweisen..Großes Potential hat er jedenfalls !

Rost & Butt in der Nationalmannschaft ? passt irgendwie nicht..auch wenn Rost gute Leistungen abliefert..Und Butt?schlecht geworden seitdem er aus HH weg ist..kommt mir jedenfalls so vor

Enke und/oder Weidenfeller werden nach der WM inne Nationalmannschaft befördert..wenn nich sogar vorher schon ! Und das wär auch das beste.. Enke starke Leistung in der BuLi seit 1 Jahr oder länger, internationale Erfahrung vorhanden , perfekt !
    Weidenfeller , starker torwart , nur die erfahrung im internationalen bereich fehlt ein bisschen

Wächter wurde genannt..
    Also er ist ein durschnittlicher bis ganz guter Torwart ! Aber ob es für die DFB Elf reicht? Abwarten... vllt würd ihm ein Vereinswechsel gut tun !

Rensing ? Nur weil er bei Bayern spielt und in der Regionalliga gut spielt hat und in der Bundesliga ein paar gute Einsätze gezeigt hat , reicht es noch nicht für ihn ! Er kommt erst später 2008-2010 ! Wenn er weiter so spielt !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Justin (10.04.2006 um 02:59 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Aaaah, endlich mal ein angehängtes Bild auf dem man auch was erkennen kann und keine Lupe braucht *freu*

Amateurtorwart

Standard

alles recht und schön mit den potentiellen nachfolge-kandidaten, aber ich vermute mal, daß lehmann nun - nachdem er sich endlich,nach so vielen jahren den nr. 1-posten erkämpft hat - noch 2 jahre weitermacht im dfb-team. vorausgesetzt klinsmann ist weiterhin unser nationaltrainer. aus der sicht lehmanns wäre das auch nur verständlich. ob es richtig ist.....???? keine ahnung.

Torwarttalent

Standard

ich denke das hildebrand oder enke die nummer 1 haben wird

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    @Alex Titan: Warum hälst du nicht einfach mal die Backen, anstatt ständig nur rum zu stressen? Von deinen 663 "tollen" Beiträgen sind bestimmt 500 nur "kahn ist der geilste"; "Lehmann ist ein Fliegenfänger" und sinnlose Beleidigungen. Hör bitte auf hier rumzuspammen.

jetzt hasse mich aber vertieg gemacht...
    ich glaube wenn du meine beiträge aufmerksam liest, dann wirs du lesen, das ich lehmannn nicht einmal als fliegenfänger bezeichnet habe...ich habe immer gesagt, das er auch zur weltspitze gehört, aber das kahn meine nummer eins isat und dfas kllinsmnann ein falsches spiel gespielöt hat(mit kahn)

Edit von Paulianer: Beleidigungen gelöscht, ich will hier keine Verallgemeinerungen gegen bestimmte Bevölkerungsschichten und Musikrichtungen lesen.
    Geändert von Paulianer (15.04.2006 um 18:17 Uhr)

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

@Alex Titan: Achte erstmal auf deine Rechtschreibung, bevor du die Fähigkeit lesen zu können anderer Leute in Frage stellst.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Könnt ihr mal bitte aufhören euch hier anzumachen? Macht einen Thread im Off-Topic auf wo ihr euch beschimpfen könnt, aber nutzt nicht fremde Threads.

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    @Alex Titan: Achte erstmal auf deine Rechtschreibung, bevor du die Fähigkeit lesen zu können anderer Leute in Frage stellst.

ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich eine leserechtschreibschwäche habe und deshalb bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen, aber das hast du ja auch sicher nicht gelesen..., aber mal einfach einen raushauen...

hiermit entschuldige ich mich für meine verallgemeinerung über rapp...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich eine leserechtschreibschwäche habe und deshalb bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen, aber das hast du ja auch sicher nicht gelesen..., aber mal einfach einen raushauen...

hiermit entschuldige ich mich für meine verallgemeinerung über rapp...
    Die Rechtschreibfehler sind extra, wer sie findet darf sie behalten oder verlosen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Die Rechtschreibfehler sind extra, wer sie findet darf sie behalten oder verlosen.

genau... ich mach euch den osterhasen... verstecke die fehler und ich sucht die dann, ok?!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

genau... ich mach euch den osterhasen... verstecke die fehler und ich sucht die dann, ok?!

Will damit sagen, daß du auch nur 'nen Mensch bist
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Lächeln Danke

Zitat Zitat von The Transporter
    Will damit sagen, daß du auch nur 'nen Mensch bist

ich weiß, danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer