Hi paTT3x und Alex Ti...!
Ich glaub ihr habt das irgendwie falschverstanden, ich hab das so gemeint, dass Enke wie El Tchibo sagt nicht so das ganz große Standing unter Möchtegern-Fachleuten hat!
Ich hab nie gesagt das Enke ein schlechter Torwart ist, aber meiner Meinung nach haben eben Hildebrand und Weidenfeller das größere Potenzial für die Zukunft!
Du hast angesprochen das er bei Benfica Kapitän war, ok das wusst ich nicht, aber bei Barcelona setzt sich ein Toptorhüter, wie ihr ihn in so einem hohen Maße seht, auch durch!Du hast Recht, er hatte Charakter und ging dort weg und dann liefs auch beim Daum in der Türkei schief UND dann ging er zu CD Teneriffa und was spielen die oder spielten sie zu diese Zeit???
Naja ok, nochmal zum Verständnis ich hab absolut nix gg. Robert Enke bewundere auch seine Topleistungen jede Woche und wäre auch der Letzte der immer Sommer sagen würde: Nehmt den nicht mit zur WM!
Aber man hat ja gesehen im Dezember 2004 zur Asienreise, was er für ein Ansehen hat!Da nimmt der Klinsi eben den Jentzsch satt den Enke mit!
Am Ende gibts eh keinen Volksentscheid wer zur WM oder danach im Tor steht!
MfG Marco