ja außerdem muss ich jetz mal ganz ehrlich sagen Predator-Absolute-TW für deine meinung hab ich überhaupt kein verständnis in bezug auf enke.
erstens hat der typ ne ausstrahlung und zwar ne gesunde und nich wie die meisten dieser jungen sunnboy torwärte wie wiese oder sein kleines double weidenfeller die vor lauter prahlerei den mund nich zukriegen. enke is finde ich genau das was man als torwart sein sollte. ein ruhepol, zuverlässig mit absolut herausragenden momenten wenn sie gefordert sind.
ich weiß ja nich wie lang du enke kennst aber der hat bei mgladbach angefangen ok meinetwegen gegen den abstieg gespielt wenn du das so sehen willst sagen wir mittelfeld der liga damals. dann is er zu benfica lissabon gegangen und dort sogar zum kapitän herangewachsen als deutscher in einer portugiesischen mannschaft und das mit 25 jahren!!! ahhh ja stimmt du hast recht benfica lissabon spielt ja regelmäßig in der portugiesischen liga gegen den abstieg so wie schalke, bremen oder bayern bei uns. o_0
dann is er zum schon immer abstiegsgefährdeten fc barcelona gegangen. hat sich dort nich richtig gegen diesen bonano durchgesetzt ok aber da gibts viele gründe für. dann is er zu fenerbache zum Daum gegangen is dort gar nich klargekommen mit dem umfeld und hat aus sportlichen gründen seinen vertrag aufgelöst und trotz einer sperre die aus der vertragsauflösung resultierte zu cd teneriffa gegangen und hat sich dort dann wieder klasse gezeigt. also hat er auf geld verzichtet um in sportlich weiter zu kommen trotz einer sperre die er dafür bekam, der hat darauf verzichtet sein geld in instanbul zu kriegen und hat 1/2 jahr einfach so trainiert ohne ein spiel zu machen alles weil er SEINEN weg gegangen ist. das ist in meine augen echter charakter.
ok jetz sag mir bitte noch mal das enke nich in so eine reihe passen würde, vielleicht keine ausstrahlung hat zumindest auf die mannschaft (kapitän in lissabon) oder noch nie bei topclubs gespielt hat (fc barcelona, benfica lissabon). der hat nen namen, wurde letzte saison zum besten torwart der bundesliga gewählt, von den keepern der liga selbst, zeigt diese saison eine riesenleistung und war sogar 1999 beim damaligen confedcup als nummer 2 oder 3 dabei. der is erst 28 was willst du mehr an erfahrung? und jetz bei 96 zeigt er das immer auf ihn verlass ist egal in welcher situation, vielleicht erinnert sich jemand an das spiel in leverkusen und die 1 zu 1 situation in der 90 minute. ich finde das zeichnet ihn wirklich aus. er ist nich unbedingt sehr auffällig aber ein absoluter vollprofi mit einer erfahung die ein 28 jähriger fußballeer meist nur hat wenn er ballack oder ronaldo heißt. also informier dich mal besser bevor du hier so nen stuss zusammenschreibst. so das musste mal gesagt werden.
Nachricht bearbeitet (12-29-05 23:05)