Umfrageergebnis anzeigen: WER SOLL NACH DER WM 2006 INS TOR?!

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

16 25,00%
  • Kahn

4 6,25%
  • Hildebrand

9 14,06%
  • Wiese

2 3,13%
  • Weidenfeller

11 17,19%
  • Enke

10 15,63%
  • Rost

1 1,56%
  • Kirchstein

0 0%
  • Rensing

9 14,06%
  • ein anderer

2 3,13%
Ergebnis 1 bis 50 von 135

Thema: Die Torhüter-Situation nach der WM 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Casillas1

Standard

ich glaube hildebrand mach das renne . aber wenn rensing udn co erst mehr erfahrung haebn wir d hildebrand es schwer haben meienr meinung nach is rensing auf längere zeit gesehen eine sehr gute lösung

Torwarttalent Avatar von Maximilian

Standard

Dazu gibt es doch schon längst meinen Thread...

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54693
    There's no business like show business

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe die beiden Thread zusammengeführt. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Rensing? Rensing? Lese häufiger Rensing? Bin ich irgendwo im Wald? Der Mann hat bislang seltener BL und Europapokal gespielt als Uwe Gospodarek, Stefan Wessels oder Bernd Dreher ihrer Zeit - da kann man doch nicht ernsthaft fordern, dass er irgendeinem BL-Stammtorwart vorgezogen wird. Nur weil irgendein Bayerntrainer behauptet, er habe den kommenden Nationaltorwart, muss man dies ja nicht gleich nachplappern - oder ist hier jemand der regelmäßigst die Spiele der Bayern-Amateure und das Training der Bayern verfolgt und sich deshalb ein Urteil erlauben kann? Mal ganz davon abgesehen, dass ich dann gleich mal Dirk Langerbein (RW Essen) im Nationalmannschaftstor sehen will, der ist schließlich schon älter und hat mehr Routine als Rensing.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Rensing? Rensing? Lese häufiger Rensing? Bin ich irgendwo im Wald? Der Mann hat bislang seltener BL und Europapokal gespielt als Uwe Gospodarek, Stefan Wessels oder Bernd Dreher ihrer Zeit - da kann man doch nicht ernsthaft fordern, dass er irgendeinem BL-Stammtorwart vorgezogen wird. Nur weil irgendein Bayerntrainer behauptet, er habe den kommenden Nationaltorwart, muss man dies ja nicht gleich nachplappern - oder ist hier jemand der regelmäßigst die Spiele der Bayern-Amateure und das Training der Bayern verfolgt und sich deshalb ein Urteil erlauben kann? Mal ganz davon abgesehen, dass ich dann gleich mal Dirk Langerbein (RW Essen) im Nationalmannschaftstor sehen will, der ist schließlich schon älter und hat mehr Routine als Rensing.
    meine fresse, da will man nen beitrag editieren und dann wird beim speichern die hälfte gelöscht. das nervt.

deshalb die kurzform:

ich habe seit 3 jahren ne menge spiele der bayern amateure, der u19 und der u21 gesehen und rensing ist mit sicherheit einer der männer für die zukunft. natürlich noch nicht 2006 und nur, wenn er endlich einen verein findet bei dem er spielpraxis bekommen kann. aber in ein paar jahren wird er wohl ganz oben stehen...
    Geändert von zero (21.02.2006 um 11:26 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Bin auch für Hildebrand. Er hat das modernste Torwartspiel, zeigte vor allem in der letzten Saison spektakuläre Paraden, bekommt sehr wenig Gegentore und strahlt auch Ruhe aus.
    Zudem verhält er sich derzeit sehr geschickt, indem er sich in Interviews überhaupt nicht zur Torwartfrage in der Nationalmannschaft äußert.

Freizeitkeeper

Standard Nach der WM

Ich hoffe das Kahn und Lehmann nach der WM schluss machen weil die keiner mehr sehen will . ich denke das hildebrand (stuttgart) gute chancen hat und so als zweiten und dritten sehe ich rensing (bayern) und wiese (bremen) aber auch Wächter (hamburg) und Adler (leverkussen) hätten chancen . ich denke das sind so für die nächsten 4-5 jahre die kanditaten und dan gibs wiedr neue jüngere . die man jetzt noch nicht kennt

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Ich bin auch für Hidebrandt!!!! Der hält immer gut und flippt nicht so schnell aus wie Rost oder Lehmann

"wer zuviel Haargel hat und Vorwärtsrollen versucht - lässt leicht mal einen Ball fallen "
    Haargel hält keine Bälle

Freizeitkeeper

Standard

also ich würde zu enke oder weidenfeller tendieren, da sie beide sehr konstante leistungen abliefern und eine gewisse ruhe auf ihre mannschaft ausstrahlen!

Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper

Reden

Kirschstein!!!!!!!!!!!!

Amateurtorwart

Standard

Für mich gehört nach der WM 06 auch im Tor ein Bruch. Wenn ich richtig liege, dann is der Enke doch auch schon 28? 29? Meiner Meinung nach zu alt. Hildebrandt sollte die 1 werden und Weidefeller die 2 Wenn Klinsi bleibt, dann wird er hoffentlich aus seinem komischen Torwart Wettkampf gelernt haben, und lässt das mit dieser rotation

Für die Nr. 3 ich im Moment keinen ernsten Anwärter, Enke nit aus den oben genannten Gründen, wird aber gute Chancen haben. Wiese will glaub ich keiner^^ Und über Rensing kann man frühestens 2008 - 2010 reden. Aber auch nur wenn er bis dahin regelmäßig spielt, denn auf den halte ich auch große, große Stücke.
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Torwarttalent

Standard

ich denke das hildebrand oder enke die nummer 1 haben wird

Amateurtorwart

Standard

ich bin persöhnlich für weidenfeller, weiler schon 2 mal torwart der saison war und auch die meisten glanzparaden gezeigt hat und sogut wie keine fehler macht
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich denke mal lehmann bleibt uns noch bis zur EM erhalten!ansonsten denke ich mal hildebrandt
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Beitrag

Zitat Zitat von pizzapit
    Bin auch für Hildebrand. Er hat das modernste Torwartspiel, zeigte vor allem in der letzten Saison spektakuläre Paraden, bekommt sehr wenig Gegentore und strahlt auch Ruhe aus.
    Zudem verhält er sich derzeit sehr geschickt, indem er sich in Interviews überhaupt nicht zur Torwartfrage in der Nationalmannschaft äußert.
    servus

das sehe ich un dann noch enke das wäre sau stark
    un kahn macht dann denn tw trainer

mfg
    alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer