Groste deutsche torwart talent heist Ron Robert Zieler von Manchester United.
Lehmann
Kahn
Hildebrand
Wiese
Weidenfeller
Enke
Rost
Kirchstein
Rensing
ein anderer
Groste deutsche torwart talent heist Ron Robert Zieler von Manchester United.
ich meinte jetzt eigentlich von den gestandenen profis
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
nach der wm sehe ich erstmal weidenfeller und hildebrand vorn, enke find ich zwar stark, aber nicht gut genug fürs nationalteam, bei platzieren kopfbällen aus 5-7 metern macht der nicht mehr viel, da hat weidenfeller oder hildebrand schon mehr rausgeholt, da fällt mir das immer auf, das er da oft nicht mehr ran kommt.
auf dauer, so in 2-3 jahren, denk ich wird der frommlowitz vom fcK ein kandidat werden, falls lautern absteigt würd ich den am liebsten gleich in nürnberg sehn
@nepumuckl
Man kann ja über Gerry Ehrmann sagen was man will. Aber sein Tormanntraining ist offenbar doch so gut, dass Weidenfeller, Wiese und nun auch Fromlowitz im Gespräch sind und in ihren Vereinen (i.d.R.) gute und sehr gute Leistungen bringen.
Ich finde Wiese, wenn er bloß etwas mehr "Bodenhaftung" hätte und weniger "Miles&more"-Flüge sammeln würde, wäre ein Nat-TW-Kandidat.
Grüße aus der schönen Pfalz
was soll ich dazu mehr sagen. stimm voll zu, hab da gestern irgendwo, ich glaub es war bei kicker, auch nen artikel zu gelesen, das scheint zu stimmt.Zitat von Schattefänger
Ansichtssache, meiner Meinung nach ist Enke seit mehr als einem Jahr mit Abstand der beste Torhüter der Bundesliga.Zitat von nepumuckl
Farblegende: Moderator | Privatperson
richtig, ansichssache, ich sehs halt andersZitat von Paulianer
![]()
er hat sicher riesen reflexe, das stimmt, und auch im eins g. eins ist er ziemlich stark, aber wie gesagt, bei kopfbällen hat er m.M. nach schwächen, keine große, aber da nicht zu gut wie andre.
hast scho recht, ansichtssache, mal schaun, wie das unser bundestrainer (wer auch immer) nach der wm sieht....