Umfrageergebnis anzeigen: WER SOLL NACH DER WM 2006 INS TOR?!

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

16 25,00%
  • Kahn

4 6,25%
  • Hildebrand

9 14,06%
  • Wiese

2 3,13%
  • Weidenfeller

11 17,19%
  • Enke

10 15,63%
  • Rost

1 1,56%
  • Kirchstein

0 0%
  • Rensing

9 14,06%
  • ein anderer

2 3,13%
Ergebnis 1 bis 50 von 135

Thema: Die Torhüter-Situation nach der WM 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Böse boah!!!

also da ich mich grade in chicago befinde und die haz hier nich lesen kann hast du mir ersma einen schoenen schrecken eingejagt paulianer. naja ich faende es schade fuer 96. trotzdem is enke fuer mich der beste und die berechtigte nummer 1 nach der wm.

aber ganz abgsehen davon jugs mir wird echt schlecht und das sag ich nicht nur so das mein ich so wenn ich euren stuss hier teilweise lese. ein post mit einem wort drin ist doch kein post. das sind fuer mich spams. begruendet mal ein bisschen. und wenn ihr nun begruendet dann nicht mit solchem verdammten schwachsinn. enke hat bei benfica nur auf der bank gesessen. HALLO??? das is doch nich mehr normal. der war da kapitaen. ach ja stimmt ja. ich fine ballack sollte nicht zu chelsea gehen der hat bei bayern und in der nationalmannschaft ja auch nur auf der bank gesessen. ey jungs tut mir echt bitte den gefallen und enkt nach bevor ihr schribt. eure beitrage sollten schon nuetzlich sein und die diskussion voran bringen und nicht so ein s c h e i s s !!!

so mal wieder dampf abgelassen
    seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ich brech jetzt hier einfach mal eine Lanze für Robert Enke, für mich der kommende Mann. Der ruht so dermassen in sich selbst, dass ich manchmal schon Angst habe er wird übersehen. Der Typ ist einfach so unauffällig, unspektakulär (im positiven Sinn), reisst seinen Schnabel nicht auf und bringt konstant hohe Leistung. Dazu hat er internationale Erfahrung und Kapitän von Benfica wird man auch nicht einfach so nebenher. Ausserdem ist er mit 28 im besten Torwartalter.
    Ich persönlich könnte ihn mir beim HSV sehr gut vorstellen, da hat er eine tolle Mannschaft vor sich und eine gute Perspektive aufs internationale Geschäft. Und wenn Timo Hildebrand nicht aufpasst, dann wird das nichts mit der Nummer 1, der muss sich da schon ranhalten. Und Weidenfeller finde ich sehr vielversprechend, warum ihm nicht mal ne Chance geben? Wo soll er denn sonst mal internationale Luft schnuppern? Und dann wirds sich zeigen. Aber im Moment, wie gesagt, ist für mich ganz klar Robert Enke der Favorit.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nicht zu vergessen: Enke ist einfach ein total netter Typ, der sich letzte Woche nach dem Training noch 10 Minuten Zeit genommen hat um mir Tipps für Flachabstöße zu geben und mir jeden Schritt vorgemacht hat. Vorbildlich!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Böse

oh ja, hab ich vergessen, nett sein ist wichtiger als leistung, wobei ich hier faires halber sagen muss, die stimmt auch bei enke...aber tolles agument aus pauli
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wo habe ich denn geschrieben, dass nett sein wichtiger als Leistung ist? Hast du Paranoia oder so? Ist ja schlimm...

Ein sympathischer Torwart der gute Leistungen bringt (Enke) ist mir lieber als ein unsympathischer Torwart der gute Leistungen bringt (Kahn).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

du süßer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    du süßer...
    ich glaube du suchst hier nur streit... beziehst dich auf sachen, die nie so gesagt worden sind nur um zu nerven (s. "nett sein ist wichtiger als leistung"). trag deine probleme nicht hier im forum aus, klärt es privat aber nerv hier nicht rum mit deinen total dummen, nutzlosen und unangebrachten kommentaren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer