also da ich mich grade in chicago befinde und die haz hier nich lesen kann hast du mir ersma einen schoenen schrecken eingejagt paulianer. naja ich faende es schade fuer 96. trotzdem is enke fuer mich der beste und die berechtigte nummer 1 nach der wm.
aber ganz abgsehen davon jugs mir wird echt schlecht und das sag ich nicht nur so das mein ich so wenn ich euren stuss hier teilweise lese. ein post mit einem wort drin ist doch kein post. das sind fuer mich spams. begruendet mal ein bisschen. und wenn ihr nun begruendet dann nicht mit solchem verdammten schwachsinn. enke hat bei benfica nur auf der bank gesessen. HALLO??? das is doch nich mehr normal. der war da kapitaen. ach ja stimmt ja. ich fine ballack sollte nicht zu chelsea gehen der hat bei bayern und in der nationalmannschaft ja auch nur auf der bank gesessen. ey jungs tut mir echt bitte den gefallen und enkt nach bevor ihr schribt. eure beitrage sollten schon nuetzlich sein und die diskussion voran bringen und nicht so ein s c h e i s s !!!
so mal wieder dampf abgelassen