habe jetzt nich alle Beiträge gelesen, aber:

Mir gefallt das, was Lehmann momentan zeigt richtig gut, wenn er das Level halten kann sollte er ruhig weiter spielen...

dahinter sehe ich Kahn (immernoch), Rost, Enke und Weidenfeller, wobei die letzten drei ungefär auf einen Niveau (richtig geschrieben?) anzusiedeln sind.

Bei Hildebrandt denke ich, dass er eigentlich nur vom Ruf des VfB profitiert hat, ala "Die jungen Wilden mit Timo Hildebrandt, der ein tolles Talent ist und aoch so ein cooler Frauenschwarm." Ihn sehe ich eher auf Platz 6 der DFB-Hierachie.

Zu Rensing/Heimeroth (ja, auch der) kann ich sagen, dass sie das Zeug haben eines Tages für Deutschland spielen zu können, jedoch brauchen die erst einen Stammplatz in der Bundesliga.

Zu Wiese: Vom Talent her könnte er es schaffen, allerdings habe ich ernsthafte Zweifel ob er ins Nationaltor gehört. Wenn ich mir den Patzer gegen Juve anseh, kann ich nur sagen, dass sowas nicht in ein Nationalteam gehört. Ja, der Fehler kam nur einmal, allerdings darf das einem Verantwortungsbewusstenm Torwart nicht passieren. Ihm ist dieser Fehler ja nur unterlaufen weil er sich profilieren wollte. Nicht weil er Pech hatte oder sonst wie etwas falsch gemacht hätte, er wollte nur zeigen wie "toll" er doch ist.