Hi!
Ich finde wenn der Kahn zurücktritt, dann wird zu Beginn(also nach WM 06) auf jeden Fall erstmal der im Tor stehen der bei der WM 3.Mann ist,weil Lehmann dann wahrscheinlich auch abtritt oder zurückgetreten wird. Im Moment wäre dies also Hildebrand, aber ich glaub bis zur EM 08 wird sich da noch einiges tun,meine Favorit wäre dafür Roman Weidenfeller!
Begründung:
Er ist zwar nicht unbedingt ein besserer Torwart als Enke, aber er hat (wie Hildebrand)absolut mehr Ausstrahlung! Sein Vorteil ggüber. Hildebrand ist, dass er mehr Führungsqualitäten besitzt.
Ich kann mir nicht vorstellen in einer Reihe mit Turek, Maier, Schumacher, Köpke und Kahn danach einen wie Enke zu haben der bis dahin nur gg. den Abstieg gespielt hat und nie mehr zu einer Mannschaft mit Meisterschaftsambitionen kommen wird.
Ein Torwart einer deutschen Nationalmannschaft muss einer der Besten der Welt sein oder werden können und das sind für mich zur Zeit nur Weidenfeller und Hildebrand.Mittelfristig zähle ich Michael Rensing und Rene Adler dazu!
Dieser Rene Adler is der Hammer, !wie der in den Jugend-Nationalmannshaften spielt(als Kapitän)!wenn ich skibbe wäre würd ich dem sofort die Chance geben vor Butt

MfG ich