Wenn wir im Angriff sind, steh ich meistens ungefähr auf halber Strecke zwischen Tor und letztem Mitspieler.
Wenn wir im Angriff sind, steh ich meistens ungefähr auf halber Strecke zwischen Tor und letztem Mitspieler.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
beim letzten angriff geh ich immer mit nach vorne und sonst wenn der ball ganz vorne ist dann geh ich schonmal ziemlich weit mit nach vorne...^
und nebenbei spiel ich immernoch libero
@phil: wenn du einmal am rauslaufen bist gibt es(meistens) kein zurück mehr, dann musst du es durchziehen^^
zu deinem ersten beitrag
Geändert von Fc Ensdorf (28.04.2006 um 19:35 Uhr)
beim heutigen fußball muss der torwart sich eh mitentwickeln und als libero agieren. Das Spiel an sich ist viel schneller geworden und der Torwart gewinnt immer mehr Bedeutung am Aufbau des Angriffs.
@Phil: am besten im trainingsspiel mal n bissl risiko eingehen und versuchen deine grenzen zu finden(schnelligkeit einschätzen etc). Natürlich brauch das ganze auch ne menge Auge bzw einschätzungsvermögen und das bekommt man nur mit Spielpraxis.
Du kannst wenn deine mannschafft in der gegnerischen hälfte im ballbesitz ist ruhig bis ein stückchen vor dem strafraum rauskommen!in der eigenen hälfte musst du immer anspielbereit sein.wenn du siehst ein gegner kommt allein auf tor zu u legt sich den ball zu weit vor,dann zögere nicht und hol ihn dir!ansonsten(ausser dei flanken)sollte ein keeper meist im 5er zu finden sein!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/