Kapitel 3
Er war etwas zu früh am Trainingsplatz. Es war nur der Platzwart da er fragte ihn
"Kann ich schon rein?"
"Na klar“, sagte der Platzwart freundlich
Er lief auf den Anstosspunkt des Rassens und schaute sich um. Der Platz war riesig, er nahm seinen Roteiro Ball aus der Tasche und
fing an kleinere kunststückchen zu vollbringen. Doch urplötlich war der Ball weg, er sah rechts von ihm einen gleichgrossen, dunkelhäutigen,leicht blondhaarigen Jungen der ihm den Ball abgenommen hat.
"Du spielst nicht schlecht, mein Name ist übrigens Pélé, ja genauso wie die Fussballlegende. Ich bin so wie du wegen dem Probetraining hier."
"Freut mich sehr ich heisse Ray und komme von Amerika, um hier Profi zu werden“, während Ray dies sagte schaute er Pélé zu wie er mit dem Ball jonglierte. Er bessas eine geschmeidige Technik. Plötzlich passte er den Ball zu Ray, welcher ihn geschickt mit der Brust annahm zweimal mit dem Fuss jonglierte und ihn schliesslich wieder zurückpasste so ging das ne
ganze weile.
Mitlerweile kahmen auch die anderen an. Diese schauten alle Ray und Pélé zu und riefen die ganze Zeit"Angeber, Angeber".
Doch Sie beachteten das nicht und spielten einfach weiter. Nun war auch der Trainer eingetroffen, neben ihm seine 2 Assistenten, die wie Mafiosos aussahen."Kommt alle mal her", so rief der Trainer alle zu sich. Er gab bekannt das nur 3 Spieler aufgenommen werden können. Dies bedeutet das 30 von den 33 wieder nachhausen fahren können. Ray bemerkte schnell das es ziemlich schwer werden könnte, und überall wo er hinsah, sah er dunkelhäutige bis auf einen. Der ne Kappe trug die er sich über sein Gesicht gezogen hatte, ziemlich cool wirkte und ziemlich gross war, und sich allein auf die aus Holz gebaute Bank gesetzt hatte. Als er hörte dass man nur ein Match spielt um zu sehen wer was drauf hatte war er erleichtert zu erfahren das er mit Pélé in der Mannschaft war. Er durfe zum glückt auf seiner Lieblingsposition spielen Hinter Pélé dem Mittelstürmer. Er lief gemeinsam mit Pélé aufs Feld holte sich ein gelbes Leibchen und zog es sich über. Er merkte das sich der Junge mit der Kappe in seinem Tor befand nun konnte man sein Gesicht sehen, er wirkte sehrkonzentriert als würde er das ganze Match in seinem Kopf abspielen lassen.
Der Anpfiff ertönt und die Gegner hatten Anstoss ein langer, schmaler Junge stürmte mit dem Ball nach vorne. Ray stellte sich ihm in den Weg versuchte es mit einer Grätsche aber der Junge sprang geschickt über Ray. Ray stand schnell auf und nahm auch gleich die Verfolgung auf. Als der Junge geschickt alle seine Gegenspieler ausgedribbelt hatte hollte er zum
Schuss aus, doch Ray grätscht dazwischen und verhindert den Schuss. Es gibt einen Pressschlag der Ball steigt hoch in die Luft der Junge springt hinterher und versucht einen Fallrückzieher, und volltreffer er trifft den Ball optimal. Der Ball
fliegt unhaltbar in das Linke Kreuz. Kaum hat sich der Junge gefraut tauchten die Hände des Torhüters auf und fischten den Ball aus dem Linken Eck. Er fackelt nicht lange und schlägt den Ball zu Ray und sagt:"Ich hab noch was gut zu machen" Ray nahm den Ball mit der Brust an und stürmte nach vorn einer der Gegner wollte ihn aufhalten doch Ray wicht mit einer
gekonnten Finte aus. Dann holte er aus und spielte einen Pass der direkt zum Gegner führte, Ray grinste während der Ball ca. drei meter vor dem Gegner nen Bogen machte. Der Ball war gut angeschnitten und fand den weg zu Pélé. Der nach vorne stürmte und
das 1:0 erziehlte.
Wiederanstoss, wieder hatte der lange Spieler den Ball er rannte direkt auf Ray zu. Ray wollte ihm den Ball wegnehmen doch der Spieler machte einen krassen Bodycheck sodass Ray weitweg flog er lag mit schmerzenverzehrtem Gesicht am Boden aber dennoch kein Foul.Es war nichts schlimmes und er stand sofort wieder auf. Der Spieler rannte nach vorn und wieder scheiterte er am Torhüter. Der Torhüter passte den Ball flach zu einem seiner Verteidiger der
zum rechten Mittelfeldspieler passte, welcher aber den Ball an den langen Jungen verlor. Ray rannte ihm nach und stellte sich im in den Weg. Er Grätschte doch er Sprung wieder über ihn. Diesmal wollte Ray nicht wieder verlieren er stützte sich mit der Hand am Boden ab und stieg mit dem Fuss nach oben zum Ball er erwischte ihn und stürmte sofort nacht vorne. Diesmal lag der lange spieler am Boden der aber sofort wieder aufstand und die verfolgung aufnahm. Er versuchte wieder einen Bodycheck doch
diesmal wich Ray aus und der Junge fiel zu Bode. Nach einem 4-fach pass mit Pélé erzielte Ray das 2:0 durch einen
Volleyschuss.
Am ende des Matches, nachdem jeder mal gespielt hatte gab der Trainer bekannt wer es geschafft hat:
Pélé
Ray freute sich sehr für ihn und Pélé hoffte das Ray auch dabei wäre.
Jun(Der Torhüter mit der Kappe)
Ray dachte sich"Der hats auch verdient, echt ein klasse Torhüter"
Und der lezte Spieler ist...:
Da sagte der Lange Spieler natürlich ich "Adrino"
Der Trainer erwiderte " Nein bist du nicht weil du kannst nur alleine und mit Gewalt spielen deshalb haben wir uns für Ray
entschieden"
Ich sehe euch ab jezt jeden Tag um 10 Uhr hier auf dem Platz. Ausser Morgen, morgen fällt das Training leider aus. Euer
Trainingsplan ist dieser:
B-Jugendmannschaft-Trainingsplan:
Mo-Fr: 10-12 14-18
Sa u. So : 13-18
So nun könnt ihr nach Hause Fahren
Ray konnte es nicht glauben. Jun und Pélé Gratulierten ihm und sie freuten sich alle mächtig.
Als Ray im Hotel angekommen war, suchte er sofort nach dem Mädchen. (habs übrigens Editiert ist 18 Jahre alt war mein Fehler)
Er fand sie auch sie fragte sofort nach ob ers geschafft habe. Er antwortete:" So verrate mir deinen Name das ist wohl
Antwort genug ;-). Ich heisse Stacy. "Ich freu mich ja so für dich.Aber leider muss ich nun weg da ich noch einen Termin habe wir sehen uns morgen", so verabschiedete sich Stacy von Ray.
An diesem Abgen gingen Jun, Pélé und Ray richtig Party machen sie feierten die ganze nacht durch.