4. kapitel:
Als Ray's Wecker morgens klingelt schaltet er ihn einfach aus und schläf weiter, da er heute ja kein Training hatte. Als in dann so gegen 10:30 Uhr durch ein klopfen an seine Tür aufwachte und sich schnell anzog während er "einen Moment" noch sagte. Er lief noch fast mit geschlossenen Augen zur Tür schaute aus dem Schlüsselloch und sah dort Stacy stehen. Er machte auf und bat sie herein. Sie ging mit den neuen Handtüchern in das Zimmer legte sie in das Badezimmer und fragte Ray:" Ich habe in einer Stunde Schluss für heute wollen wir nicht was unternehmen?"
"Na klar warte einfach in einer Stunde unten dann unternehmen wir was.", erwiderte Ray
Stacy verließ das Zimmer schloss hinter sich die Tür. Ray atmete erleichtert auf und lies sich auf sein Bett fallen er wusste nämlich nicht wohin mit ihr er kannte sich ja hier noch nicht aus. Er lief schnell runter in die Rezeption und nahm einen Reiseführer und lief schnell wieder hinauf. Er blätterte lange hin und her bis er wusste was sie machen könnten. Er wollte sie zuerst zum Essen einladen und dann mit ihr in die Stadt und anschließend ins Kino.
Gesagt getan sie trafen sich um 11:30 vor der Tür des Hotels. Sie gingen in das Krockti Restaurant. Sie liefen rein und Ray begrüßte den Mann freundlich und sie liefen zu einem freien Tisch. Und sofort kam auch schon ein kleine r, dünner Kellner auf sie zu und fragte sie was sie essen wollen.
Ray bestellte ein Steak mit Pommes und Cola dazu einen kleinen Gemischten Salat
Stacy wollte das gleiche nur statt einem Gemischten Salat einen Grünen.
Sie unterhielten sich nett und dann war es auch schon 14:25. Ray rief den Kellner und wollte zahlen, Stacy nahm schon ihr Portmonat raus doch Ray hielt sie zurück und sagte:" Das hättest du auch zuhause lassen können ich zahle heute!" Er zahlte und gab den Kellner ein klein wenig Trinkgeld dieser bedankte sich und verabschiedete sich. Sie liefen aus dem Restaurant Richtung Stadt. Sie schaute in viele Kleiderläden und Boutiquen. Stacy entdeckte dabei einen wunderschönen Hut den ihr Ray kaufte.
Nachdem kaufen des Hutes gingen sie in das Corso Kino. Stacy wollte unbedingt Pearl Harbor schauen. Während den Film redeten die zwei die ganze Zeit über alles mögliche. Nachdem Film bestellte Ray ein Taxi und brachte sie nach Hause vor der Haustür bedankte sich Stacy für den Tag mit folgenden Wörtern:" Ich danke dir für den Tag, ich hatte schon lange so einen Spaß nicht mehr." Sie schauten sich tief in die Augen als sich Stacy Ray näherte kam auch Ray näher.Beide schlossen ihre Augen und küssten sich leidenschaftlich nach dem Kuss winkte Stacy Ray und lief in ihr Haus.
Ray jedoch blieb einfach da stehen bis sie im Haus war dann lief er wieder zurück und fuhr mit dem Taxi ins Hotel. Dort angekommen lief er sofort in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Er schlief sofort ein und wurde erst am nächsten Tag um 8 Uhr auf. Er zog sich seinen Trainingsanzug an und ging Joggen. Um 9 war er wieder da. Er duschte packte seine Sachen und lief zum Training. Als er angekommen war war der Trainer schon da und sagte lauf einfach dem Flur runter dann die erste Kabine rechts dort kannst du dich umziehen die anderen werden sicherlich auch schon dort sein. Als Ray durch den Flur lief bemerkte er Link den Kasten mit den Unmengen Pokalen. Fast überall wurde der erste Platz belegt. Als er dann die Tür mit der Aufschrift "Barca Boy's" öffnete und hineinging sah er die anderen Spieler. Sie fragten ihn gleich :"Wer bist du den?"
Er stellte sich kurz vor:" Mein Name ist Ray ich komme von Amerika und bin nach Barcelona gekommen um hier Profi zu werden. ich habe vorgestern das Probetraining bestanden und spiele nun bei euch." Die meisten Spieler sagten nichts die andern begrüßten ihn freundlich und da sah er schon Pélé und Jun er begrüßte sie und zog sich dann schließlich um. Als sie alle auf dem Rasen waren sagte der Trainern noch mal das wir 3 die Neuen sind. Der Trainer gab bekannt das wir gleich ein Match machen würden damit wir sehen können auf welchem Niveau hier gespielt wird."Ihr spielt mal zuerst bei der Ersatzbank also bei den weniger guten gg die besseren", sagte der Trainer streng.
Wir mussten und ein gelbe Leibchen überstülpen über unsers gerade eben bekomme Trikot mit unserem Name.
Wir hatten Anstoß ich hatte den ersten Ballkontakt und spielte zu Pélé doch dem wurde der Ball sofort von einem weggenommen ich wollte ihn aufhalten doch konnte nicht mithalten ich sah nur seinen Rücken. Sein Name war also Michelangelo so stand jedenfalls auf seinem Trikot er Stürmte nach vorn und knallte mit einem unglaublichen Schuss Jun einen rein. Wir hatten wieder Anstoß und wieder spielte ich den Ball zu Pélé diesmal lies er sich aber nicht in einen Zweikampf ein sondern passte wieder zu mir zurück und als mich einer Attackieren wollte passte ich den Ball scharf angeschnitten er flog auf den Gegner zu aber der Gegner wollte ihn nicht annehmen sonder bewegte sich in eine andere Richtung der Ball änderte seine Richtung und der Gegner war genau dort wo der Ball war. Er hatte es vorgenant. Er lief Direkt auf mich zu ich wollte ihm den Ball wegnehmen und schon war ich am Boden. Der stand sofort wieder auf und wollte ihn verfolgen ich war nah an ihm dran. Aber als ich ihn Attackieren wollte sah ich auf seinem Trikot den Namen Jannes stehen macht er einen Schritt zurück und ich war wieder auf dem Boden. Jannes sagte geh lieber wieder nach Amerika. Er machte einen Schritt nach rechts und holte zum Schuss aus doch Ray stieß sich mit der Hand ab und flog mit dem Gesicht nach vorne Direkt zum Ball. Er konnte den Schuss noch mit seinem Gesicht blocken. Jannes und alle anderen waren überrasch Jannes sagte:" Eins muss ich dir lassen Mut hast du!". Einwurf ein blondhaariger macht ihn der Ball landete direkt bei Colpes so jedenfalls riefen sie ihn als sie den Ball wollten. Doch er lief geradewegs auf das Tor zu doch ich stellte mich ihm in den Weg und landete wieder auf den Boden nach mehr solchen Aktionen rief mich der Trainer raus und sagte wir sehen und am Nachmittag wieder du kannst Duschen gehen. Ray lief enttäuscht mit Kopf nach unten in die Kabine manche sahen vielleicht noch wie im Tränen aus den Augen schossen. Während dem Duschen wurde ihm klar das er noch härter Trainieren müsse er müsste neben dem Training noch was machen. Als er im Hotel angekommen war meldete er sich bei einem Fitnesscenter für sein Kraft- und Konditionstraining an. Das er jeden Abend 2h machen müsse.
Als er am Nachmittag wieder die Tür der Kabine aufmachte war niemand da als er auf seine Uhr schaute sah er das er 30 min zu früh da war also beschloss er schon mal einwenig Schussübungen zu machen. Er lief auf das Feld und nahm sich einen Ball...