Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Der Junge mit einem Traum - Meine Geschichte (Stand: 5. Kapitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von red_eyes

Standard

5.Kapitel

Er legte sich eine Reihe Bälle zurecht und schoss dan präzis auf das Tor. Bis er schliesslich ein zischen hörte und ein Ball im Netz zappelte der Schuss kahm von hinten. Er drehte sich um und sah dort Michelangelo der ihn mit "Hi" begrüsste. Ray entgegnete ihm mit:"Was ein Schuss, spielst du schon lange hier?"
    "Joa seit etwa 2 Jahren", sagte Michelangelo während er den nächsten Ball mit voller wucht auf die Latte schoss und dan mit einem Fallrückzieher versenkte. Ray dachte sich "Das ist meine chance zu beweisen das ich ein guter Spieler bin." Er schnappte sich den Ball zielte auf die Latte schoss aber leider ins Tor und tat so alls ob das beabsichtigt war. Er schoss wieder traff und versuchte nen Fallrückzieher, dieser gelang auch aber er landete nicht wie
    Michelangelo wieder auf den Beinen sondern auf den Bauch. Michelangelo lachte und sagte :" Respect so schnell konnte ich das nicht, nur an der Landung musst du üben."

Mitlerweile waren auch die anderen eingetroffen sowie der Trainer, welcher gleich verkündete das heute 2 1/2h Lauftraining sei. Nach diesem Lauftraining war Ray ziemlich kaputt, was man aber den anderen nicht anmerkte obwohl dan alle in der Kabine gestöhnt haben das sie so
    kaputt seien.

So verliefen die Tage und langsam akzeptierten die anderen ihn und er wurde immer besser.
    Morgen wird das erste Spiel dieser Saison anfangen Barca gegen Valencia, Ray wird auf der Bank sein.

Es war soweit die Spieler betraten das Feld und Valencia stosst an, das Spiel verlief gut doch in der 13' Minute passierte es, die Nummer 7 wurde mit einer Trage vom Spielfeld getragen der Trainer rief R..............Ray blieb der atem stehn doch als er hörte das der Trainer eison anhängte stand sein Herz wieder still und er war wieder bei der Realität. Und schonwieder der gleiche die Nummer 13 von Valenica wurde mit Rot bestraft und Jannes wurde vom Spielfeld getragen. Diesmal rief der Trainer eindeutig Ray. Ray sprang auf zog seinen Trainer aus und lief ins Feld wobei er noch die Hand zu Boden führte und den Rasen streift um schliesslich ein Kreuz zu machen. Der Innenverteidiger von Barca passte dem Ball zur Nummer 11 die einen Doppelpass mit der Nummer 14 volführte doch beim erneuten versuch von einem Doppelpass holte sich ein Valenciaspieler den Ball. Doch der sprang ihm ein klein wenig zu weit weg. Ray nutze die chance und schnappte sich blitzschnell den Ball. Er lief an der Linken Seite lies 3 Gegner gekonnt stehen und wollte nach rechts gehen bis er merkte das ein Verteidiger in angrätschen wollte doch Ray täuschte an und lief weiter als er dan einen viel zu hohen Pass gespielt hatte der an die Latte ging schrie Ray :"Michelangelo der ist für dich!" Michelangelo sprang hoch und nezte mit einem gekonnten Fallrückzieher ein.
    Anstoss, Valencia spielte nach vorn doch Michelangelo nahm ihnen den Ball ab nach einem schönen Passspiel mit Ray flankte er und Ray nezte mit dem Kopf ein.
    Wieder, Anstoss für Valenica sie kahmen dem Barca Tor gefährlich nahe bis die nummer 10 von ca. 13 Metern unhaltbar in das Rechte Kreuz schoss doch Jun werte ihn mit einer gekonnten Parade ab und spielte sofort zu Ray der mit dem eingewechsleten Pélé nach vorne stürmte und
    ihm dan im lezten moment dem Ball zuspielt und dieser dan versenkt.

Nach dem 3:0 Sieg gingen alle fröhlich nach Hause.

Am nächsten Trainingstag gab der Trainer bekannt das Ray und Pélé nun Stammspieler waren da

Jannes und Key(Nummer 7) so oder so lange ausfallen werden.

sry wegen so viele posts aber man darf ja max. 10000 oder 1000 pro beitrag
    ...Ihr spielt alle Fussball...

... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...

... den... ich lebe ihn...

... so wie man ihn nur leben kann...

... es ist Teil eueres Lebens....

... noch ein Unterschied...

... es ist mein Leben...

Internationale Klasse

Daumen hoch

die silistischen mittel sind zwar nicht top, aber trotzdem - ich konnte nicht aufhören zu lesen. wirklich eine schöne gschichte. ich hoffe sie geht weiter.

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    die silistischen mittel sind zwar nicht top, aber trotzdem - ich konnte nicht aufhören zu lesen. wirklich eine schöne gschichte. ich hoffe sie geht weiter.
    silistischen????

hmm ja sie wird weiter gehen und über den bann der geschichte bin ich erfreut hehe

... es ist mein Leben...

Internationale Klasse

Standard

@ waka

mit stilistisch ist die gestaltung der sätze gemeint. man hätte es etwas "gehobener" schreiben können aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke ist das so wie dus geschrieben hast für so eine geschichte auch irgendwie sympatischer.

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    @ waka

mit stilistisch ist die gestaltung der sätze gemeint. man hätte es etwas "gehobener" schreiben können aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke ist das so wie dus geschrieben hast für so eine geschichte auch irgendwie sympatischer.

eben war halt absicht ^-~

... es ist mein Leben...

Freizeitkeeper Avatar von Dr. H3adnut

Standard

Na ja, kannst auch mal drauf achten, in welcher Person du schreibst. Mal bist du in der 3., dann wieder in der "Ich"-Form...

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

nette geschichtê
    manche sachen errinneren doch ein wenig an captain tsubasa ;-)
    aber trotzdem gut wie gesagt über das stillistische lässt sich streiten
    aber war ja absicht ;-)

ciao

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer