Zitat von Lehmannfan
Das schadet dir mehr, als dass es nützt. Du brauchst Regeneration. Und kein Profi-Torhüter absolviert ein solches Pensum wie du.
Zitat von Lehmannfan
Das schadet dir mehr, als dass es nützt. Du brauchst Regeneration. Und kein Profi-Torhüter absolviert ein solches Pensum wie du.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
habe 1 mal in der Woche
trainiere aber daheim alleine mid meinen freund fast täglich
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Bin wohl der einzige der zur Zeit kein Training hat......![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hab auch ein mal die Woche Training. Aber da ich mir den Finger brach, bin ich jetzt beim Physio und der macht mit fast nur Kraft-Training, (allerdings mehr für meine Oberarme als den Finger).
Und jetzt merke ich grad, dass ich vom Thema abschweife![]()
Seit 2 Monaten spiele ich nicht mehr Aktiv im verein aber werde mir jetz zum Sommer einen neuen Verein suchen was davor nicht möglich war wegen meinem Knie -,-
Aber bei meinem alten verein hatte ich 3 mal die Woche Training und Sonntag´s ein Spiel
Dienstag: Mannschaftstraining
Mittwoch: privates Konditions- und Torwarttraining
Donnerstag: Mannschaftstraining
Freitag: privates Konditions- und Torwarttraining
Sonntag: Spiel
Nach Einschätzung meiner körperlichen Verfassung lass ich auch eventuell mal einen der privaten Tage wegfallen um die muskeln wieder regenerieren zu lassen.
@lehmann: wie schon die anderen meinten, das Trainingsprogramm was du führst ist allenfalls für einen Profi-fußballer geeignet. Zudem musste laut dieses Plans Profi-fußballer sein bei dem enormen Zeitaufwand.
Sollten die einheiten ohne 4-5 stündiger Pause gemacht werden, denn seh ich für deine muskelatur bald nen OP-Termin
2 Tage Pause sind ideal, am besten einen Tag vor dem Spiel(Frische tanken) und mitten in der Woche(am besten Mittwoch)
Habe 3-4x die Wochde training
Mittwoch (Manschaftstrainung/manchmal Torwarttraining)
Freitag /von 14:30-16:30 torwarttraining und von 17-18:30 Manschaftstraining)
Ab 1.6 dann noch jeden montag und an dem spielfreien wochenendtag Fitness
Und geh noch 3-4x die woche 1 std joggen und spiel sonst so noch den ganzen tag![]()