Bester Keeper des 22.Spieltages - Die Diskussion
Bester Keeper des 22.Spieltages - Die Diskussion
torwart.de-Team
Hains aktion war ja ziemlich witzig, so etwas habe ich bisher noch nie gesehn.
was meint ihr denn dazu?
Naja, wollte eben den Ball halten um sofort nen Konter einzuleiten! nicht so ganz gelaufen, wie gedacht!;-)
War echt witzig. Kann zwar nicht verstehen, was er da vor hatte, aber okay...
Eigentlich hätte er ja schon vorher sehen müssen, dass der Sanogo bei seinem Abwehrspieler war und schon aus dem Grund hätte ich den Ball ins Aus gehen lassen. Aber so war auch gut: Haben wir wenigstens ein lustiges Tor zu sehen bekommen.
1986-1997 Jugend JSG Wernswig/Caßdorf/Frielendorf (TW/Stürmer) 1997-2000 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (TW) Bezirksliga 2000-2005 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (Stürmer) Bezirksliga 2005- erste Mannschaft SG WeWaLeCa (TW) Bezirksliga
Ich fande Wetklo muß beim 1. Tor rein oder raus aber nicht so halbherzig.
Nikolov muß rauskommen: der Ball ist lange in der Luft und der Abwehrspieler
dabei aber ich denke den muß es sich holen.
Hain: unglücklich, sicher eine Szene für den Raab.
Andreas der Wächter
nur gut, dass der junge rensing spielpraxis bekommt. war der ball haltbar? rensing wrikte doch etwas sehr steif...
ansonsten war wetklo für mich ziemlich top.
Für mich war mal wieder Robert Enke der Keeper des Tages. Vor allem bei dem Schuss von Scholl. Das ist vielleicht nicht so rausgekommen, aber in der Zeitlupe hat man gut sehen können, dass er da mit den Fingerspitzen noch dran war. Sonst wär er wohl nicht am Pfosten sondern im Tor gelandet.
Ich frage mich was Starke oder Wetklo in der Rangliste zu suchen haben..
Jürgen Macho war sehr stark und war unter anderem auch Mann des Tages beim kicker...
Von Enke hab ich auch nicht viel gesehen..
There's no business like show business