1 Kahn (ganz klar)
2 Hildebrand(er kennt das team,Wiese ist zu unerfahren)
3 Wiese (jung und gut)
Diese keeper würde ich mitnehmen
1 Kahn (ganz klar)
2 Hildebrand(er kennt das team,Wiese ist zu unerfahren)
3 Wiese (jung und gut)
Diese keeper würde ich mitnehmen
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
so leute die entscheidung wer bei der wm spielt ist wohl gefallen.
klinsi räumt ordentlich auf, feuert wörns, nominiert kuranyi nicht und mister 100% oliver kahn meldet sich heute(5 tage vor dem spiel!!!) für das italienspiel am kommenden mittwoch ab(wegen einem pferdekuss).
wenn jens lehmann das italien spiel sauber über die bühne bringt steht er 100 prozent im tor bei der wm.
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Naja, so sicher würde ich das noch nicht sagen, aber es wundert mich schon sehr, dass Kahn das Spiel absagt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mich auch, möchte zwar nicht sagen und vorallem kann ich nicht sagen wie es Kahn immoment geht mit seiner Verletzung,aber Freitags schon abzusagen obwohl das Länderspiel erst Mittwoch nächster Woche ist, finde ich schon sehr komisch! Normal ist doch dass, man am Wochenende mal sieht wie es einem Sonntag oder spätestens Montag Nachmittag geht, aber schon heute abzusagen...
Und warum sollte Lehmann wenn er ordentlich hält 100% bei der WM im Tor stehen? Wie kommst du darauf?
Ich habe sogar heute noch gelesen, dass Kahn morgen in der Bundesliga spielen will, warum also nicht auch beim Länderspiel? Sehr komisch.
Also falls er morgen spielen sollte, wovon ich jetzt absolut nicht ausgehe, dürfte es wieder ärger geben..
Ja, natürlich spielt er jetzt morgen nicht, das wäre ja die Krönung![]()