Naja wie Klinsmann entscheidet weiß ich net.
Aber meine Nominierung würde folgendermaßen aussehen:
1. Kahn
2. Rost
3. Weidenfeller
Naja wie Klinsmann entscheidet weiß ich net.
Aber meine Nominierung würde folgendermaßen aussehen:
1. Kahn
2. Rost
3. Weidenfeller
ich finde Kahn und Lehmann sollten beide nicht mit zur WM . ich würde
1.Hildebrand
2.Wiese
3.Wächter oder Weidenfäller
lange war ich gegen kahn aber da er seine form gefestigt hat siehts bei mir so aus:
1. kahn
2. lehmann
3. enke
wenn einer von beiden zurücktritt:
1. kahn/lehmann
2. enke
3. weidenfeller
@ Ger-Star-Tw
Wächter? ... Stefan Wächter, Hamburger SV? ...? Mit welcher Begründung?
Signatur zu groß.
ich finde er hält gut und so als dritter mann währe er optimal . ich glaube er würde dann nicht soviel wert legen zu spielen als wie rost oder enke und wenn er dann spielen würde würde er auch alles geben . das ist besser finde ich als wie kahn , lehmann die wollen beide spiel und dan könnte es zu streit kommen und das auch noch während der WM das würde glaube ich die Stimmung zu sinken bringen und wenn man nicht in der Stimmung ist dann kann man glaube ich nicht sein ganzes können abrufen . und das muss man ja während der WM wenn Deutschland Weltmeister werden will .
Erklärt mir bitte jemand, warum Hildebrand nicht den dritten Torhüter machen sollte? Er spielt in Stuttgart stets solide, hat bei seinen (wenigen) Nati-Einsätzen nicht gepatzt, hat viel Europapokalerfahrung, die seinen Rivalen abgeht...
Warum sollte man jetzt noch um die Position des dritten Torhüters einen großen Aufstand machen und jemanden benennen, der noch nicht mal zu einem Lehrgang eingeladen war (selbst in der berühmt berüchigten A2 haben doch meist Jentzsch oder Wessels gespielt).
Was man nach der WM macht, steht dann auf anderem Blatt.
Hoch die Tassen Freunde, trinkt auf mich.
ich finde schon Kahn als erstes so sollte es meiner meinung nach aussehen
1. Kahn
2. Lehmann
3. Fiedler/Weidenfeller/Rost