habe ich auch gelesen, allerdings ist sieser Bericht umgehend von Löw / Bierhoff dementiert worden. Hoffe aber, dass das berühmt Fünkchen Wahrheit dran ist und Lehmann die WM Spielt
habe ich auch gelesen, allerdings ist sieser Bericht umgehend von Löw / Bierhoff dementiert worden. Hoffe aber, dass das berühmt Fünkchen Wahrheit dran ist und Lehmann die WM Spielt
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Natürlich wurde die Meldung dementiert, wäre ja peinlich, wenn die betroffenen Spieler die Entscheindung über die Presse erfahren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also das beide gute Torhüter sind ist unbestritten, blos ich bin immer noch der Meinung das dort ein Kahn stehen muss allein wegen der Öffentlichen Meinung, und der Ausstrahlung eines Kahn´s der wohl auch klar mehr Erfahrung bei solchen Turnieren hat, letztendlich hat Lehmann noch kein großes Turnier gespielt und Kahn schon zwei.
Machen wir mal ein Szenario:
Eröffnungsspiel in München, Lehmann steht im Tor, Lehmann spielt schwach...
Was meint ihr was dann in München los ist? Er wird gnadenlos ausgepfiffen, was zur öffentlichen Kritik führen dürfte und ich bin einfach der Meinung Lehmann ist kein so starker Kerl das dies ihn nicht mitnehmen würde.
Sind natürlich drei große Turniere die Kahn gespielt hat.
Also, wenn Bericht den Tatsachen entspricht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr - nicht weil ich denke, dass Kahn so viel besser sei als Lehmann, aber: Klinsmann hat in den letzten Monaten immer von einem Vorteil für Kahn gesprochen. Bei aller Verteidigung, die ich hier für Lehmann im Italienspiel vorgebracht hatte (ich bleibe dabei, kein Tor haltbar) - einen Vorsprung wettgemacht hat er da nicht.
Wenn es um Kompabilität zum System geht: die muss Klinsmann doch wohl schon vor Monaten klar gewesen sein - ist dem so: unaufrichtiges Verhalten gegenüber Kahn (was mich jetzt an Wörnsaussagen erinnert...)....
Wenn ich nach der derzeitigen Form gehe, dann muss ich Lehmann ins Tor stellen, auch wenn ich das vor einem Jahr ganz anderst gesehen habe. Aber man hat ja noch Zeit und musss sich auch nicht von der pro-Matthäus-Zeitung (BILD) unter Druck setzen lassen.
Kahns Fehler am Samstag kann ja mal passieren, aber dass er im Interview etwas von abgefälscht erzählt hat, find ich ziemlich peinlich. War bei seinem Nürnberger Patzer ja ähnlich.
konnte am we leider keine buli schauen. kann mir einer sagen was kahn verbockt hat und wie er es dann im interview beschrieben hat?
danke schon mal vorneweg.
Also: das Kahn nicht mehr so gut ist wie 2002 (was übrigens auch kaum möglich ist) sehe ich ja auch. Aber warum Lehmann besser sein soll, sehe ich nicht. Beide kann man problemlos ins Tor stellen, wie auch 4 -5 andere Keeper (wenn man sie allmählich aufgebaut hätte). ABER: Was ich nicht verstehe sind diese von Tag zu Tag wechselnden Prognosen, nach einem Gegentor heißt es dann plötzlich Lehmann für Kahn bzw. umgekehrt, mein Gott - ein Torwart darf keinen Freifahrtsschein haben, sicher, aber er braucht doch eine gewisse Sicherheit. Es kann doch nicht sein, dass jetzt so Spiele wie gegen Italien und die USA zu Torwartsentscheidungsspielen hochstilisiert werden.
Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben (allgemein, kein Vorwurf an Forumsmitglieder): diese ganze Torhüterdiskussion lenkt doch nur von wirklichen Problemen ab - und wenn die MANNSCHAFT dann verliert, kann man sagen: vielleicht hätte der andere Torwart das Spiel ja rausgehauen. Albern.
Nummer 1:
Lehmann
Nummer 2:
Hildebrand
Nummer 3:
Rensing
Denkt an meine Worte...
Klinsmann ist kein Freund von Olli Kahn. Auch kein sonderlich grosser Fan. Olli wird, nicht die WM 2006 spielen. Entweder er verletzt sich und spielt deswegen nicht oder der FC Bayern stellt es so dar, das er deswegen nicht mitfährt. Eine Nichtnominierung von Olli Kahn bedeutet für den FC Bayern Geldverlust ohne Ende. Aber um es mit den Bayern nicht ganz zu verscherzen wird Klini Rensing nominieren. Da dieser eh ab der Saison 06/07 Nr. 1 bei den Bayern ist.
Alles klar ?? wenn nicht, fragt mich...
So ein Blödsinn. Warum sollte es für Bayern Geldverlust "ohne Ende" (100 Mio?) bedeuten, wenn Klinsi Kahn nicht mitnimmt?
Und selbst wenn, dann lässt sich Klinsi nicht von den Bayern unter Druck setzen.
Die Nominierung Rensings wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Bundesligakeeper.
Geändert von pizzapit (22.03.2006 um 08:08 Uhr)
der neue kollege "kulttorwart" scheint ja alles genau zu wissen, wie man an seinen beiden verfaßten beiträgen sieht. das wird noch lustig mit dem....
mal gespannt ob er seine tollen äußerungen auch irgendwie belegen kann, was ich bei solchen wichtigtuern sehr bezweifle!
gude
ich würde mit zur WM nehem :
kahn
lehmann
rost
kahn
lehmann
Weidenfeller
Das wären meine Kandidaten für die WM
Ich würde Kahn als nummer 1 nehmen, weil er meiner meinung nach die sehr wackelige abwehr besser und autoritärer dirigieren kann!
Lehmann hält zwar auch gut, aber seine ausstrahlung auf den rest des teams gefällt mir nicht.
glaube mitlerweile an
kahn
hildebrand
weidenfeller
meiner meinung nach bis auf hildebrand ok
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
bin für lehmann als nr1 und da kahn dann bestimmt aus der nationalelf zurücktritt bin ich für hildebrand o vielleicht weidenfäller als nummer 2
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Erstmal Hallo an Alle, schreibe ja den ersten Beitrag.
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Rost
Erstmal steht für mich fest das der Verlierer der T-Frage zurücktritt. Erst recht wenn der Verlierer Olli sein sollte. Meiner Meinung nach ist das auch völlig nachvollziehbar, denn laut Klinsmann war er ja die ganze Zeit die Nr. 1 und für ihn wäre es ein Schlag ins Gesicht wenn man ihn kurz vor der WM degradieren würde.
Ich verfolge die Premier League überhaupt nit, und kann mir über die Leistung von Lehmann im Liga Alltag kein Urteil erlauben. Daher sind meine Vergleichsmöglichkeiten auf Länderspiele und CL begrenzt. Was ich aber über die Premier League weis, ist das Arsenal in der Meisterschaft abgeschlagen ist. Daher kann ich auch nit so ganz verstehen, das viele Lehmann deswegen voraus sehen, weil er noch international spielt. Denn dort haben die Gunners in jedem Spiel übrezeugt und sind jetzt wohl so stark wie noch nie in der Saison. Aufgrund der auftritte im internationalen Geschäft bin ich aber nach wie vor für Kahn. Daher:
1. Kahn
2. Lehmann/Hildebrand
3. Weidenfeller
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
1. Kahn
2.Hildebrand
3.Enke
4.Lehmann
5.Lehmann
das ist meine meinung dazu xD
Wenn man von den aktuellen Tatsachen absieht, hier mein Wunsch:
1.Enke
2.Lehmann
3.Weidenfeller
4.Kahn
5.Rost
6.Hildebrand
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da die Entscheidung über die Nummer 1 und Nummer 2 gefallen ist und es bezüglich der Nummer 3 eine eigene Abstimmung gibt, wird dieser Thread geschlossen.
Farblegende: Moderator | Privatperson