konnte am we leider keine buli schauen. kann mir einer sagen was kahn verbockt hat und wie er es dann im interview beschrieben hat?
danke schon mal vorneweg.
konnte am we leider keine buli schauen. kann mir einer sagen was kahn verbockt hat und wie er es dann im interview beschrieben hat?
danke schon mal vorneweg.
Also: das Kahn nicht mehr so gut ist wie 2002 (was übrigens auch kaum möglich ist) sehe ich ja auch. Aber warum Lehmann besser sein soll, sehe ich nicht. Beide kann man problemlos ins Tor stellen, wie auch 4 -5 andere Keeper (wenn man sie allmählich aufgebaut hätte). ABER: Was ich nicht verstehe sind diese von Tag zu Tag wechselnden Prognosen, nach einem Gegentor heißt es dann plötzlich Lehmann für Kahn bzw. umgekehrt, mein Gott - ein Torwart darf keinen Freifahrtsschein haben, sicher, aber er braucht doch eine gewisse Sicherheit. Es kann doch nicht sein, dass jetzt so Spiele wie gegen Italien und die USA zu Torwartsentscheidungsspielen hochstilisiert werden.
Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben (allgemein, kein Vorwurf an Forumsmitglieder): diese ganze Torhüterdiskussion lenkt doch nur von wirklichen Problemen ab - und wenn die MANNSCHAFT dann verliert, kann man sagen: vielleicht hätte der andere Torwart das Spiel ja rausgehauen. Albern.
Die ständigen Wechseleien werden doch nur von den Medien hochgekocht. Ist doch klar, dass die Entscheidung noch nicht feststehen kann, weil sich keiner der beiden Kandidaten in einer schlechten Form zeigt.
Ich glaube, dass das Duell eventuell in der Championsleague entschieden wird, wenn sich einer dort eine Blöse gibt. Ansonsten sollte man sich ruhig noch Zeit lassen. Wahrscheinlich verletzt sich sowieso irgendwann einer.