Erstmal Hallo an Alle, schreibe ja den ersten Beitrag.
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Rost
Erstmal Hallo an Alle, schreibe ja den ersten Beitrag.
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Rost
Erstmal steht für mich fest das der Verlierer der T-Frage zurücktritt. Erst recht wenn der Verlierer Olli sein sollte. Meiner Meinung nach ist das auch völlig nachvollziehbar, denn laut Klinsmann war er ja die ganze Zeit die Nr. 1 und für ihn wäre es ein Schlag ins Gesicht wenn man ihn kurz vor der WM degradieren würde.
Ich verfolge die Premier League überhaupt nit, und kann mir über die Leistung von Lehmann im Liga Alltag kein Urteil erlauben. Daher sind meine Vergleichsmöglichkeiten auf Länderspiele und CL begrenzt. Was ich aber über die Premier League weis, ist das Arsenal in der Meisterschaft abgeschlagen ist. Daher kann ich auch nit so ganz verstehen, das viele Lehmann deswegen voraus sehen, weil er noch international spielt. Denn dort haben die Gunners in jedem Spiel übrezeugt und sind jetzt wohl so stark wie noch nie in der Saison. Aufgrund der auftritte im internationalen Geschäft bin ich aber nach wie vor für Kahn. Daher:
1. Kahn
2. Lehmann/Hildebrand
3. Weidenfeller
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf