also
meine hosen verbrennen in der halle immer eure auch?
zieht ihr euren pverall in der halle an?
also
meine hosen verbrennen in der halle immer eure auch?
zieht ihr euren pverall in der halle an?
Jsg Söhrewald 2003-2005 Jsg Fuldabrück2005-???
Overalls verbrennen auch.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also, ich hatte damit keine Probleme...
Weder mit meinem Overall, noch mit Hose und Trikot....
Kurze Hose und vernünftige Technik, dann passiert gar nix!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
kurze hose finde ich auch besser. ich verbrenn mich da nur selten. aber im prinzip is kein unterschied zwischen hose und overall.
Hatte bei der Hinrunde von den Hallenbezirksmeisterschaften nen Overall an und muss sagen, dass alles Einwandfrei über die Bühne gegangen ist. hab aber nen Overall mit Kevlar, was für die Halle optimal ist. Also ich kann Overalls nur empfehlen, konnte mir bisher auch nix darunter vorstellen, bis ich mir kürzlich einen geholt hab und jetzt bin ich hellauf begeistert.
In kurzer Hose in der Halle?
Aber dann doch die Stutzen über die Knie, oder?
Nee, ganz normal. Der einzige Unterschied zu draussen ist, dass ich Protektoren an der Hüfte trage und nen dünnen Schoner am linken Ellbogen, weil ich da keinen Schleimbeutel mehr hab (bzw. dessen zerfetzte Einzelteile ihren Zweck nicht mehr erfüllen).
Lange Hose ist mir viel zu warm, das hab ich einmal probiert im Training, da wär ich fast eingegangen!
sondern die Gewissheit,
in memoriam Robert Enke
Naja, es ist schon sehr, sehr warm, aber ich könnte das nicht in der Halle ín kurzen Sachen, naja ich versuch jetzt mal dass ich mit kurzer Hose draussen spiele, denn bisher trag ich nur lang....
Werde morgen nen overall anziehen. Da drunter ein t-shirt,knie-und ellbogenprotektoren,und ne kurze hose. Werde mich nach den spielen immer umziehen,so wird es dann auch nicht ganz so warm. Hoffe auch dass an meinen overall nichts dran kommt,da er ganz neu ist.
1988-2000 Vfb Waltrop 2000-2001 Eintracht Datteln 2001-2004 Teutonia Waltrop 2004-2005 Vorwärts Datteln Seit 2005 Spvgg. Oberwiese
@Garant
nein die stutzen grad noch so über die schoner.
Werde morgen nen overall anziehen. Da drunter ein t-shirt,knie-und ellbogenprotektoren,und ne kurze hose. Werde mich nach den spielen immer umziehen,so wird es dann auch nicht ganz so warm. Hoffe auch dass an meinen overall nichts dran kommt,da er ganz neu ist.
1988-2000 Vfb Waltrop 2000-2001 Eintracht Datteln 2001-2004 Teutonia Waltrop 2004-2005 Vorwärts Datteln Seit 2005 Spvgg. Oberwiese
da würde ich sterben in overall glaub ich^^. ich bin noch am überlegen ob ich für mein nächstes hallentunier mit langem oder kurzen trikot spielen werde.
Also ich hab auf dem letzten hallenturnier von uns eine lange Hose, getrage, darunter eine dicke Polsterhose, darunter Knie- und Schienbeinschoner. Dann ein Trikot, darunter ein T-Shirt udn Ellbogenschoner.
Also bei den Spielen fand ich das net zu warm und in den Pausen hab ich mir das trikot und die Ellbogenschoner ausgezogen udn hab die Schienbeischoner aufgemacht udn hab die Knieschoner runtergezogen.
Also ich fands net zu warm....
Also ich ziehe eine jogginghose an, über die ich Knieprotektoren ziehe.
Ansonsten hauptsächlich ältere Sachen, auf die es nicht mehr so ankommt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
knieschoner und jogginghose und ab gehts...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ihr seid ja echt witzig :-))) ich würde verglühen!
Ich machs eigentlich genau andersrum, eben kurze Hose beim Spiel, in den Pausen aber dann Trainingsjacke drüber, Kragen hoch und vor allem ne Mütze oder Kapuze, damit ich nicht auskühle. So halt ich auch meine Konzentration besser
sondern die Gewissheit,
in memoriam Robert Enke
In den Pausen ziehe ich noch Trainingsanzug drüber. Kurze Hose hab ich mal probiert -> hatte ne schöne Verbrennung am Knie, sah nicht so lecker aus
Mist, jetzt muss ich morgen doch tatsächlich spielen... ich hasse Halle!!!!!!!!
Na wenigstens kann ich mich mit dem anderen Torwart abwchseln, aber trotzdem, schlimm genug dass ich spielen muss
Nachricht bearbeitet (01-07-06 23:19)
geht mir auch so:halle ist mist, aber hab dazu noch ein dickes knie, weil mir mein schoner verrutscht war und ich dann nach einer flacke und dem damit verbundenen chaos aufs knie flog, mensch wat freu i me auf halle (sakastisch gemeint)
Nachricht bearbeitet (01-07-06 23:45)
aber nochmal ztu thema overall an sich, der ist wesentlich bequemer als trikot und hose, trotzdem muss man zum spiel einmfch immer ein trikot und hose tragen
Also ich trage beim Spiel meinen Overall, weil ich ihn halt bequmer finde und da nichts verrutschen kann...
Zum Glück darf ich das in der Jugend noch, denn später ist das ja verboten!
trag zum training overall und zum spiel trikot, weil es bei uns auch schiris gibt, welche das tragen von overalls untersagen...
Also ich spiele C-jugend Bezirksliga und bei uns sagen die Schiris nichts...
in der a-jugend landesliga sind die schiris da andrers eingestellt...
aber in der a-jugend werden die sowieso stränger...
at
Bei uns sagen die Schiris schon was in der C-Jugend Bezirksliga! Einer meinte zu mir ma ich brauch ein Trikot wegen der Rückennummer. Find ich zwar blödsin weil man normal eh die Nr. 1 hat aber egal. Dann hab ich mich einfach umgezogen....
Gruß Meister
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich durfte auch mal nicht mit minem roten trikot spielen, weil die gegner auch rote trikots haben (feldspieler und torwart muss man unterscheiden können). zum glück war auch ein anderes parat, aber auch mit dem overall würde ich da vorsichtig sein. man sollte sich mal vorstellen, wenn man auswärts spielt und nix anderes dabei hat, was macht man dann? okay man könnte jetzt sagen ach wenn du nix anderes da hast sagt der schiedsrichter nix, aber es gibt da auch immer mal exotische vögel unter den schiedsrichtern.
Also ich spiele auf dem feld immer mit overall. Hat noch nie ein schiri was gesagt. Wüsste auch nicht dass es verboten ist.
mir wurde schon gesagt es sei verboten.
also in der halle spiele ich mit jogginghose und trikot. ich trage dazu noch knieschoner...
draußen spiele ich nur mit kurzer hose, außer auf grand, aber das kommt in meiner klasse kaum noch vor...
kurze hose in der halle?!? - geht gar nicht!
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
wieder eine übereinstimmung, du wirdst mir unheimlich...
außer das es bei uns mehr kunstrasen mit granulat gibt, welche man auch mit kurzer hose bespielen kann und nit so viele naturrasen...
Also was das mit der Nummer angeht, selbst wenn Du nur nen Overall hast, mit Tape oder Leukoplast ne 1 hinten drauf ist doch ratzfatz erledigt!
Ich selber spiel in der Halle aber immer nur mit langer Hose. Hab mir am WE meine gute adidas zwar verbrannt, aber kurz und dann noch Knieschoner - da kannste gleich ne lange anziehen.
@ alex titan: bei welchem vereins spielst du eigentlich?
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
Hallo ich habe noch nie daran gedacht in der Halle einen Overall anzuziehen!!
Mir ist es da immer so warm dat ich nur mit kurzer hose spiele !
An den Knien habe ich keine probleme ISt wie überall wenn man anständig fällt.
Jugend JSG Ellingen 2mal Bezirksligameister D-C Jugend ,Finalrunde im Fussballverband Rheinland Senioren SG Ellingen III / Sg Ellingen II
Ich ziehe ein leichtes olles sweatshirt und eine sehr leichte lange dünne Baumwoll-Polyester Hose an.
Gegen Verbrennung nützt das zwar nicht viel, aber wenn man "leicht" ins rutschen geht, gehts gut.
ich spiele wegen der wärme mit kurzer hose, darunter eine gepolsterte radler und an den knien polster. habe mit gerade ellenbogenpolster besorgt die ich am WE unterm trikot tragen werde, da ich eine prellung habe und diese noch nicht wieder weg ist.
Hey...
rein informative Erklärung zur Overall- und Nummernthematik
DFB Regel 4 - Ausrüstung der Spieler
...
Grundausrüstung
Die zwingend vorgeschriebene Grundausrüstung eines Spielers besteht aus
- einem Jersey oder Hemd,
- Shorts - werden Thermohosen getragen muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe
der Hosen übereinstimmen
- Strümpfen,
-Schienbeinschützern
-Fußbekleidung
Torhüter
Jeder Torwart muss sich in der Farbe der Sportkleidung von den anderen Spielern, vom Schiedsrichter und dessen Assistenten unterscheiden.
...
Entscheidung des International Football Association Board
...
2. Ein Trikot ist ein Kledungsstück mit Ärmeln
Und irgendwo in den Spielordnugen des DFB (allerdings nicht im offiziellen Regelbuch) gibt es dann auch Paragraphen die eindeutig regeln, dass jeder Spieler eine Rückennummer tragen muss. So ist dann auch in den speziellen Durchführungsbestimmungen der FIFA für offizielle Turniere geregelt, dass jeder Spieler ne Rücken-, Bauch- und Hosennummer haben muss.
Auf unterklassiger Ebene ist es oftmals einfach nur guter Wille der Schiedsrichter, wenn sie Overall oder Pulli ohne Nummer oder sowas durchgehen lassen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Zum Overall in der Halle.
Habe immer mit Trikot und Jogginghose in der Halle gespielt und tue dieses auch heute noch sofern es mal vorkommt dass ich noch in der Hütte stehe.
Paar blaue Flecken gibts eh und der Muskekater nach nem intensiven Hallengekicke ist mindestens genauso schlimm wie ne kleine Verbrennung...
Nachricht bearbeitet (22-01-06 15:34)
danke für die info...
jetzt haben wirs auch schwarz auf weiß
at
jetz bei dem regen ist ein overall auch draußen riesig klasse