Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Fairplay zwischen den Torhütern einer Mannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Soccerstar2004

Standard

Bei mir ist das ganz speziell: Unser 2.TW ist mein zwei Jahre jüngerer Bruder.
    Als ich letzten Sommer vom Feld wieder ins Tor bin, hatten wir nen richtig harten Konkurenzkampf um die Nr. 1. Aber wir waren immer fair zueinander und haben uns richtig gepusht. Bin dann die Nr. 1 geworden und er spielt Zweite und macht dann Ersatz in der Ersten. Zwei Spiele hat er auch schon in der Ersten gemacht, weil ich im Feld aushelfen mußte.
    1986-1997 Jugend JSG Wernswig/Caßdorf/Frielendorf (TW/Stürmer) 1997-2000 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (TW) Bezirksliga 2000-2005 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (Stürmer) Bezirksliga 2005- erste Mannschaft SG WeWaLeCa (TW) Bezirksliga

Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter

Standard

Also ich hatte am Anfang der A- Jugend einen Konkurrenten. Jetzt sind es zwei! Wir verstehen uns alle drei richtig gut! Nehmen aufeinander Rücksicht, respektieren uns gegenseitig, geben uns Tipps wie man sich verbessert usw. Und das find ich persönlich ziemlich wichtig! Und mit meinem Stammplatz is des so ne sache, am anfang wo ich nur einen Konkurrenten hatte war ich ert NR.2, dann nach einem halben Jahr Nr.1 und jetzt wechsel ich mich im Moment Spiel für Spiel mit unserem neuen ab!

Freizeitkeeper Avatar von FcUnionEntrup

Standard

Also ich hab konkurrenzkamp seit der c-jugend....damals war der andere so "beliebt" beim trainer das ich (meines erachtens nach besser als er) im feld spielen musste zwecks personen mangel....inner A-jugend hatten wir 3 hüter... den einen haben ich mit meinem kollegen locker in die tasche gesteckt, er meinte er war der beste, die leistung hats gezeigt :-D
    naja mit dem anderen konkurrent in dem sinne bin ich super gut klar gekommen, wir haben jedes training zusammen gemacht und gegenseitig geholfe (er ist jetzt ligakonkurrent von mir, sehr spassige angelegenheit)

naja und jetzt in den senioren hatte ich anfangs das problem das problem wie in der c-jugend, ich meiner is 11 jahre älter und dementsprechend erfahren (wovor ich mega respekt habe) aber jetzt wo ich ihn im fairen leistungskampf üpberholt habe, ist immer bei jedem spiel ne richtige spannung im raum.
    aber eigentlich komm ich mit ihm super klar (bis auf die ein oder andere kleinigkeit :-D).

von solchen leuten kann man nur lernen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer