Da ich momentan verletzt bin, habe ich bzw. wir auch keinen Konkurrenzkampf im Tor. Ich werde hoffentlich im Laufe des Novembers ins Training und Torwarttraining wieder einsteigen und dann natürlich versuchen schnell wieder zu spielen, allerdings glaube ich nicht, wenn alles normal läuft, dass ich in diesem Jahr noch ein Spiel machen werde, da ich wohl aller frühstens im Dezember wieder spielen könnte und dort sind nur noch 2 Meisterschaftsspiele. Also werde ich versuchen eine Vorbereitung zu starten, mit dem Ziel Mitte/ Ende Januar topfit zu sein und dann auch wieder zu spielen.
Unser eigentlicher Ersatzkeeper hat bis jetzt ordentlich gehalten, allerdings hat mein Trainer gesagt, wenn ich wieder richtig fit bin, dass ich wieder ins Tor zurückkehren werde. Aber ganz sicher kann man sich wohl nie sein...
Und ganz ehrlich, ich mag unseren anderen Keeper nicht wirklich. Ich kenne ihn zwar nicht richtig, aber er war letzte Saison schon mal bei uns und ist nach 3-4 Spielen einfach nicht mehr gekommen, da er nicht gespielt hat. Und jetzt ist er nur wieder gekommen, weil ich verletzt war/bin. Klar kann ich verstehen, wenn es ihm keinen Spaß macht auf der Bank zu sitzen, macht es mir auch nicht, aber wenn muss man sich wenigstens gescheit abmelden oder bis zur Winterpause warten.