Verschlechtert sich immer mehr ein gutes Verhältnis habe ich nur noch zu einem von den anderen!
Verschlechtert sich immer mehr ein gutes Verhältnis habe ich nur noch zu einem von den anderen!
Mir, als Nummer eins, hat unsere Nummer zwei einen Kreuzbandriss zugefügt in einem Trainingsspiel mit einer Grätsche...
Sicher hat er mich nicht absichtlich dermaßen verletzen wollen, aber lecith vorsätzlich war es trotzdem.
So kann man sich auch einen Platz im Team wortwörtlich erkämpfen.
Ist ja schlimm...Zitat von bosandzeros555
Ach du ..................e ey...
mich würd das total ärgern...habt ihr noch Kontakt oder spielt ihr noch zusammen?
Das ist wirklich ne echt böse Geschichte.
Wenn das wirklich vorsätzlich war, ist das Körperverletzung. Und das ist ne Straftat. Auch wenn zwischen den Torhütern einer Mannschaft immer Konkurrenzkampf herrscht, was an und für sich auch wirklich gut ist, Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft und bringt jeden einzelnen zumeist weiter, gibt es einfach bestimmte Regeln die eingehalten und Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Und Fairplay gehört einfach zum Sport dazu.
Ja haben Kontakt, habe ihm "vergeben".
Natürlich bin ich zunächst total ausgetick und habe ihm Absicht unterstellt und vor allem war das mein insgesamt zweiter Kreuzbandriss und dann kam natürlich in mir alles wieder hoch.
Seine Reaktion aber war positiv hat sich bei mir, Trainer und Verein mehrmals entschuldigt und auch jetzt am Sonntag, als ich zum Spiel zum Zuschauen kam, er war gerade dabei sich warmschießen zu lassen und dann hat er mich gesehen und hat alles stehen und liegen gelassen, ist zu mir gerannt, hat mich begrüßt, umarmt usw.
Ich meine er ist gerade aus der A-Jugend rausgekommen dieses Jahr und ich wurde neu gekauft und war durch meine Erfahrung, die ich nun doch höherklassig sammeln konnte, eine Art sein Mentor und hab ihm immer Tipps gegeben, ihn unterstützt und gefordert, mehr als der TW-Trainer sogar.
Ich war auch durch meine Leistung und meine Persönlichkeit die unantastbare Nummer eins, die sich der Verein hat viel kosten lassen, somit waren die auch sehr verärgert, aber es geht nun mal weiter und ich versuch den Jungen trotzdem weiter zu unterstützen und ihn durch meine Betreuung zu einem noch besseren Keeper zu formen.
Bereut hat er es auf jeden Fall, auch die Zuschauer und der gesamte Betreuerstab, haben ihre Wut ihm gegenüber für diese Aktion gezeigt.
Auf deutsch gesagt hat er es beim gesamten Verein verschis..n, egal ob Mannschaft, Fans, Betreuerstab, Vorstand usw., da ich ja wie gesagt mit hohen Erwartungen geholt wurde und diese auch erfüllen konnte und alle froh waren, nach mehrern Jahre das Torwartproblem endlich behoben zu haben und ich zudem noch menschlich super in die Truppe gepasst hab.
Aber ich denke mitlerweile, dass genau ICH als direkt Geschädigter dem entgegenwirken muss, indem ich eine positive Reaktion zeige, um einem 19-jährigen Jungen nicht noch mehr Probleme zu bereiten und das Leben noch schwerer zu machen. Nachdem, mitlerweile, viele mitgekriegt haben, dass ich ihm vergeben hab (laufe vor, nach jedem Spiel und in der Halbzeit zu ihm von der Tribüne aus und red gut und positiv auf ihn ein und gebe ihm Tipps mit), hat es sich auch eingestellt dass jeder seinen Unmut über ihn äußert und er kann so langsam an seine Leistungen anknüpfen, denn in den ersten zwei Spielen hat er 5 Gegentore verschuldet, weil er mit der Situation nicht umgehen konnte und dem Druck wohl noch nciht gewachsen war/ist.
Ich sehe auch eine große Erleichterung an ihm, denn ich glaube er hatte wirklich Angst dass ich ihm was antue, oder Sonstiges, aber nachdem er sieht dass ich ihn unterstütze, zeigt er sich sehr dankbar.
Vergeben kann ich, ja- vergessen natürlich nie!!!
Geändert von bosandzeros555 (14.11.2008 um 17:02 Uhr)
Ich finde deine Einstellung super! Das zeigt von Charisma, von geistiger Reife und Weisheit! Also Daumen hoch. Ich glaube, dass ich die ersten Wochen nicht mit ihm hätte reden wollen.
Nun ist mir sowas noch nie passiert...aber deine Einstellung verdient Respekt!
...
Manchmal ist der Täter fast noch mehr bestraft als sein "Opfer".
Das soll deine Verletzung nicht als harmlos hinstellen.
Ich meine das so,dass er, aus deinen erzählungen heraus, von dem ganzen Verein gehasst wurde. Das muss schrecklich sein. Da hat er m. M.n. auch Mut bewiesen und ist bei eurer Mannschafft geblieben.
Und nicht wie manch anderer abgehauen.
M.m.n. habt ihr beide sehr gut gehandelt.
Du hast ihm geholfen und nicht nieder gemacht, und er ist bei euch geblieben was Mut zeigt.
Respekt!!!