Gibt es auch einen Sells-Handschuh mit Negativ-Schnitt, der ist gut? Ich habe bisher nur den mit Fingersave gesehen.
Gibt es auch einen Sells-Handschuh mit Negativ-Schnitt, der ist gut? Ich habe bisher nur den mit Fingersave gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin auch erst vor kurzer Zeit auf den Rolled Fingers Schnitt gestossen und wirklich sehr begeistert davon!
Ist finde ich ich die perfekte Mischung aus gutem Ballgefühl und großer Fangfläche. Dazu sehr bequem zu tragen.
Bin gerade dabei, den für mich besten rauszufinden. Habe derzeit den Serie A von Reusch und das Puma Sondermodell von KS. Möchte jetz auch mal nen Sells-Handschuh ausprobieren, da die ja viele RF-Modelle im Angebot haben! Hat jemand noch Tips hierzu?
Sells kann ich absolut empfehlen. Ebenso den Puma V-Kat und den King GC.
Meine Emphehlung ist der Stanno Ultimate Grip...das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu schlagen,für 40 € bekommt man einen rolled finger HS,der mit seinem Belag angefeuchted locker mit absolutgrip mithalten kann!Die Dämpfung ist ebenfalls genauso gut...also wirklich nur zu emphehlen...probiert ihn aus,ihr werdet begeisternd sein ;-)
MfG
Da kann ich MaLa nur zustimmen, toller Handschuh.
Und ich kann da den beiden über mir auch nur zustimmen.
Wirklich ein toller Handschuh und wenn der Belag nicht an Grip verliert mit der Zeit, werde ich mir diesen Handschuh mit Sicherheit wieder zulegen. Konnte ihn bisher nur einmal testen und da hat er mich komplett überzeugt.
danke für die Tips. Der Stanno hört sich ja sehr gut an.
Der King GC hat aber den Graphite Plus Belag, oder?
Mit dem habe ich nämlich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ohne Fingersave, dafür aber mit Supersoft:Zitat von Paulianer
http://shop.torwart.de/browse.php?si...56&ret=c156l10