Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Lehmann in Topform

Torwarttalent

Standard Lehmann in Topform

hi
    ich habe gestern liverpool - arsenal angeguggt und was der lehmann da rausgeholt hat war schon klasse. auch er ist auf topform. er hat einene 11er von gerrard gehalten und danach 2 saustarke paraden gezeigt un hat arsenal eigentlich im alleingang im spiel gehalten.
    wollte ich nur ma so mitteilen , heißt nich dass ich lehmann in der wm als 1. tw sehe

Blickfeld

Standard

verweise auf meinen kurzen Ausflug über Lehmann, bei "Ist Kahn wieder der Alte?". Schade, dass dein letzter Zusatz überhaupt notwendig geworden ist - wenn man hier schreibt "Kahn ist ein guter Torwart" sieht ja leider hier die eine Hälfte des Forums rot, schreibt man das Gegenteil die andere. Wirklich Schade.

Internationale Klasse

Standard

ja lehmann MUSS jetzt auch leistung bringen nach den leistungen die kahn in der letzen zeit liefert. nur so hat er ne chance klinsmann & co zu überzeugen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

LEHMANN HAT NUR DANN NE CHANCE; WENN ER WEITER KLASSE HÄLLT und kahn patzt oder sich verletzt, glaub ich aber nicht...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

hi,

ich seh das wie alex Kahn ist die Nummer 1 und er wird sie bei der WM sein
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Lächeln

-cooler signatur unten....

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Daumen hoch

danke !!!!
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Beitrag Lehmann in topform

gude,

ich denke ned das Lehmann wir in topform ist
    ja nur weil der mal einen oder zwei Elfer gehallten hat!
    es gib immer mal einen guten tag,
    un denn hat der Lehamann da

mfg alex

Standard

hab laola gesehn, wart nuicht schlecht, aber er kommt dann gleich wieder mit intervies auf dsfg und labert wieder davon das leistung zählt und und und....
    sieht der nicht wie überragend olli kahn hält.
    lehmann nervt mich

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

gegenfrage: Sieht Kahn nicht, wie Klasse Lehmann hält? Er erzählt auch immer einen, dass er sich alles erarbeitet hat und dass seiner guten Leistung Rechnung getragen werden muss etc.

Aber ehrlich gesagt, was sollen Kahn und Lehmann denn noch anderes sagen, wenn die deutsche Sportpresse seit 2 Jahren kein anderes Problem mehr hat? Die können doch nichts anderes mehr machen, als ihren jeweiligen Standpunkt zu untermauern...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Standard

nur komisch, das immer lehmann darüber interviews macht, wenn er vorher gut gehalten hat...

außerdem hält kahn seit wochen weltklasse, lehmann einfach nur super..., bis aufs letzte spiel

-das hat hjeute beckmann auch gut beschrieben, in der sportschau

Standard

habe Beckmann nicht gesehen, kann daher dazu nichts sagen, allerdings sieht man in Deutschland auch nicht alle Interviews, die mit Lehmann geführt werden, d.h. Aussagen, die er der englischen Sportpresse gegenüber macht, bekommen wir gar nicht zu lesen, von daher ist es IMO schwer zu sagen, ob er nur dann, wenn er gut gehalten hat sagt, er sei die wahre Nummer 1 etc.

meine Patentlösung um das Theater zu beenden wäre:
    Kahn und Lehmann gar nicht erst nominieren, dafür:
    1. Hildebrand
    2. Enke
    3. Weidenfeller

Blickfeld

Standard

Weil beide gut sind, beide nicht nominieren? So kann man Konflikte auch lösen. Jetzt ist es für sowas doch nun wirklich zu spät, hätte man nach 2004 machen können, aber jetzt doch nicht mehr.
    Wäre für jeden anderen Torwart ja fürcherlich - bei jedem Gegentor (ob haltbar oder nicht) würde irgendein Journalist die bescheurte Frage stellen: "Ob Kahn den gehalten hätte?" - "Also am 45. Februar 1999, hat er mal einen Ball, der 34,5 Stundenkilometer schneller war pariert".....

Sollen die beiden die WM noch spielen, wenn es dann nicht klappt, hat die Öffentlichkeit dann auch einen Sündenbock....

Frage bescheidene idee...

beide nicht mitnehmen...

genau und im sturm wollen ja auch kuranyi und poldi und klose und hanke ran und um dem konflikt aus dem weg zu gehen: KEINEN MITNEHMEN!!!

was soll das? man kann doch zwei weltklasse keeper nicht mitnehmen, nmur weil sie um die nummer eins kämpfen...

zu lehmanns interviews: er gibt vlt mehr interviews, aber nicht fürs dsf...

at

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen.
    Aber ich glaube der Lehmann kann halten was er will, er wird nie bei der WM im Tor stehen.
    Kahn ist halt einfach immer noch Kahn.
    Wenn Klinsmann tatsächlich Lehmann ins Tor stellt und der patzt, fällt ganz Deutschland über ihn her.
    Ich finde auch die Kommentatoren loben Kahn in den Himmel.
    Beim Spiel gegen Mainz ist Kahn ein einfacher Ball fast durgerutscht, er konnte ihn gerade noch halten und für den Kommentator war diese Aktion Weltklasse.
    ich verstehs nicht.

Standard

@Alex Titan und verwunderterbeobachter:
    Ich habe nirgends gesagt, dass ich die beiden nicht mitnehmen würde weil sie beide gut sind.
    Ich hätte, nach der EM 2004 einfach einen kompletten Schnitt im Tor und dem Rest der Mannschaft gemacht und die beiden gealterten (vlt. sogar veralteten) Platzhirsche aus dem Kader gestrichen.
    Es bringt doch weiß Gott keine Ruhe in die Mannschaft, wenn ich jedes Spiel den Keeper austausche und dann auch noch jeder Keeper von sich behauptet er sei der bessere und würde 100% spielen... wie die kleinen Kinder führen die beiden sich da auf Das Team hätte wenigstens Ruhe, wenn sie wüssten dieser oder jener Keeper spielt, aber so... Klar, jetzt ist es zu spät beide aus dem Kader zu streichen.
    Und im Sturm ist es egal, wen Klinsmann mitnimmt, die ganze Sturmreihe trifft wahrscheinlich eh nicht, die entscheidenden Tore muss wahrscheinlich eh wieder Ballack machen, wie 2002...

Und ja, es stimmt, Lehmann wird niemals die Nummer 1 sein, da gebe ich allen Recht, die dass sagen. Oliver Kahn wird immer Nummer 1 sein, weil die ganze deutsche Sportpresse Bayern und damit Kahn-Fan ist und ihn schon ins Tor loben wird, nicht weil Kahn besser hält, was er IMO auch gar nicht tut.
    Wie Moreira schon sagte, Kahn wird für einfachst Aktionen gefeiert. Mein Gott, der hält Bälle, die genau auf ihn zu fliegen, und aller sagen: "Boah, Hammer, was er da wieder für einen 'rausgeholt hat!" etc, nur weil er sich wieder x-fach überschlägt und die Backen aufplustert. Wenn ein anderer keeper den hält, wird es gar nicht erwähnt, oder als "dankbarer Ball für den Torwart" ausgegeben... Aber Olli muss ja gelobt werden. Er ist ja der Titan. Wie schnell doch die Presse seine unheimlich schlecht Saison 04/05 vergessen hat, während sie lehmann immer noch Patzer und / oder Ausraster aus Dortmunder und Schalker zeiten vorwirft.

Abschliessend möchte ich mal etwas vom Thema abweichen und die Frage stellen, ob die Presse auch nicht ganz einfach permanent versucht die beiden Kontrahenten auf Lehmanns (des ungeliebten herausforderers)Kosten gegeneinander auszuspielen. Ich verfolge das Thema nun, wie vermutlich ihr alle, sehr interessiert und mir fällt seit einiger Zeit auf, dass immer dann, wenn es gerade ruhig um das Thema Torwart-Duell geworden ist, eine verbalattacke Lehmanns gegen Kahn auftaucht, der daraufhin in der Presse wieder zerissen wird. Zumindest mir kommt das komisch vor. Think about it...
    gruß Bushido
    Geändert von Bushido (20.02.2006 um 18:06 Uhr)

Torwarttalent

Standard

ich muss da Bushido vollkommen Recht geben.

Super Beitrag, Ich kann diese Kahn Hysterie nicht mehr hören und sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer