Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Rensing im Tor gegen den AC Milan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

ja, das hat kahn so gesagt. er meint damit sicher die fähigkeiten, nicht die art. die ist bei kahn ja auch relativ einmalig und es ist schon was anderes als ehrgeizige nummer 2 hinter der aktuellen deutschen nummer 1 und einem ehemaligen welttorhüter zu sitzen als hinter dem "alten polen" beim ksc. da kann man natürlich eher auf die idee kommen seinen platz zu beanspruchen

rensing wäre schön blöd, wenn er hinterum ständig daran arbeiten würde kahn zu verdrängen, dazu hat der ja ein viel zu hohes standing im verein, wird ja auch als eventueller zukünftiger manager gehandelt. so weit wirds nicht kommen. aber warum auch, der soll noch die saison abwarten, danach werden sie anfangen ihn heranzuführen, da bin ich mir sicher. im gegensatz zu kahn ist er ja schon so gut wie oben. bei kahn gings damals darum überhaupt im oberhaus zum einsatz zu kommen. rensing ist praktisch thronfolger bei einem der grössten vereine europas. warum sollte er das riskieren?

Blickfeld

Standard

@El Kaffeemann: Auch wenn wir uns schon mal über Bewertung von Kahn in die Haare bekommen haben - dieser Eintrag hätte von mir sein können, sehe ich 1000prozentig genau so.

Internationale Klasse

Standard

zwar souverän, aber man kann nicht wirklich was vom spiel schließen. dass was er gehalten hat muss er eigentlich halten, ausgenommen die oben angesprochene 1 gegen 1 situation das hat er wirklich gut gemacht. man sollte nicht zu viel von ihm erwarten, er hat zwar talent, aber man muss trotzdem abwarten wie er sich entwickelt, denn ein ganz großer hätte vielleicht auch den elfer gehalten. natürlich gehört da viel glück dazu, aber so etwas macht einen halt zu einem großen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @El Kaffeemann: Auch wenn wir uns schon mal über Bewertung von Kahn in die Haare bekommen haben - dieser Eintrag hätte von mir sein können, sehe ich 1000prozentig genau so.
    Wo sind wir uns in die Haare gekommen? Wir haben doch jeder nur unsere Meinung und Interpretation - vielleicht zugegebenermaßen im offensiven Stil - kundgetan? Unter "in die Haare gekriegt" verstehe ich streiten, kam mir nicht so vor. Dir schon?? Schließlich muß es auch mal sein, daß ich einstecke.
    Außerdem nutze ich solche "hart geführten" Diskussionen darum, mich noch mehr zu bessern, mich noch mehr anzustrengen und noch mehr die Augen offen zu halten, was ich von mir gebe. Ich muß doch schließlich auch aus solchen Situationen was Positives ziehen.
    Und zum Thema zurück zu Rensing: mag sein, daß er sich ins "gemachte" Nest setzen kann, aber ob das groß von Vorteil und angenehmer ist schon oben zu sein mag ich noch zu bezweifeln? Vielleicht haben gerade Spieler die nicht von Haus aus oben mitmischen sondern von unten und hinten kommen und sich nach oben arbeiten den richtigen Sieger- und Killerbiss und zu kämpfen bis zum Schluß?
    Aber jetzt kommt eine Diskussion heraus, die zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekualation ist. Mal abwarten...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Internationale Klasse

Standard

ja das ist interessant. selbst ein spieler wie ballack musste sich alles hart erarbeiten. rehagel meint ja mal während seiner gemeinsamen zeit mit ballack beim fck michael ballack sei ein ersatzspieler der noch hart an sich arbeiten müsse. so etwas fördert natürlich ehrgeizige spieler. heute ist ballack zu einem der besten spielmacher der welt geworden. andererseits ist es auch immer gut, wenn man sieht, dass bestimmte spieler großes talent haben, leider besteht die gefahr dass man sich dann darauf ausruht.

Blickfeld

Standard

Gut nicht in die Haare gekriegt, sondern kontrovers diskutiert - macht ja auch Spaß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer