ja, das hat kahn so gesagt. er meint damit sicher die fähigkeiten, nicht die art. die ist bei kahn ja auch relativ einmaligund es ist schon was anderes als ehrgeizige nummer 2 hinter der aktuellen deutschen nummer 1 und einem ehemaligen welttorhüter zu sitzen als hinter dem "alten polen" beim ksc. da kann man natürlich eher auf die idee kommen seinen platz zu beanspruchen
rensing wäre schön blöd, wenn er hinterum ständig daran arbeiten würde kahn zu verdrängen, dazu hat der ja ein viel zu hohes standing im verein, wird ja auch als eventueller zukünftiger manager gehandelt. so weit wirds nicht kommen. aber warum auch, der soll noch die saison abwarten, danach werden sie anfangen ihn heranzuführen, da bin ich mir sicher. im gegensatz zu kahn ist er ja schon so gut wie oben. bei kahn gings damals darum überhaupt im oberhaus zum einsatz zu kommen. rensing ist praktisch thronfolger bei einem der grössten vereine europas. warum sollte er das riskieren?

und es ist schon was anderes als ehrgeizige nummer 2 hinter der aktuellen deutschen nummer 1 und einem ehemaligen welttorhüter zu sitzen als hinter dem "alten polen" beim ksc. da kann man natürlich eher auf die idee kommen seinen platz zu beanspruchen