@El Kaffeemann: Auch wenn wir uns schon mal über Bewertung von Kahn in die Haare bekommen haben - dieser Eintrag hätte von mir sein können, sehe ich 1000prozentig genau so.
@El Kaffeemann: Auch wenn wir uns schon mal über Bewertung von Kahn in die Haare bekommen haben - dieser Eintrag hätte von mir sein können, sehe ich 1000prozentig genau so.
zwar souverän, aber man kann nicht wirklich was vom spiel schließen. dass was er gehalten hat muss er eigentlich halten, ausgenommen die oben angesprochene 1 gegen 1 situation das hat er wirklich gut gemacht. man sollte nicht zu viel von ihm erwarten, er hat zwar talent, aber man muss trotzdem abwarten wie er sich entwickelt, denn ein ganz großer hätte vielleicht auch den elfer gehalten. natürlich gehört da viel glück dazu, aber so etwas macht einen halt zu einem großen.
Wo sind wir uns in die Haare gekommen? Wir haben doch jeder nur unsere Meinung und Interpretation - vielleicht zugegebenermaßen im offensiven Stil - kundgetan? Unter "in die Haare gekriegt" verstehe ich streiten, kam mir nicht so vor. Dir schon?? Schließlich muß es auch mal sein, daß ich einstecke.Zitat von verwunderterBeobachter
Außerdem nutze ich solche "hart geführten" Diskussionen darum, mich noch mehr zu bessern, mich noch mehr anzustrengen und noch mehr die Augen offen zu halten, was ich von mir gebe. Ich muß doch schließlich auch aus solchen Situationen was Positives ziehen.
Und zum Thema zurück zu Rensing: mag sein, daß er sich ins "gemachte" Nest setzen kann, aber ob das groß von Vorteil und angenehmer ist schon oben zu sein mag ich noch zu bezweifeln? Vielleicht haben gerade Spieler die nicht von Haus aus oben mitmischen sondern von unten und hinten kommen und sich nach oben arbeiten den richtigen Sieger- und Killerbiss und zu kämpfen bis zum Schluß?
Aber jetzt kommt eine Diskussion heraus, die zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekualation ist. Mal abwarten...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ja das ist interessant. selbst ein spieler wie ballack musste sich alles hart erarbeiten. rehagel meint ja mal während seiner gemeinsamen zeit mit ballack beim fck michael ballack sei ein ersatzspieler der noch hart an sich arbeiten müsse. so etwas fördert natürlich ehrgeizige spieler. heute ist ballack zu einem der besten spielmacher der welt geworden. andererseits ist es auch immer gut, wenn man sieht, dass bestimmte spieler großes talent haben, leider besteht die gefahr dass man sich dann darauf ausruht.
Gut nicht in die Haare gekriegt, sondern kontrovers diskutiert - macht ja auch Spaß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)