Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
@El Kaffeemann: Auch wenn wir uns schon mal über Bewertung von Kahn in die Haare bekommen haben - dieser Eintrag hätte von mir sein können, sehe ich 1000prozentig genau so.
Wo sind wir uns in die Haare gekommen? Wir haben doch jeder nur unsere Meinung und Interpretation - vielleicht zugegebenermaßen im offensiven Stil - kundgetan? Unter "in die Haare gekriegt" verstehe ich streiten, kam mir nicht so vor. Dir schon?? Schließlich muß es auch mal sein, daß ich einstecke.
Außerdem nutze ich solche "hart geführten" Diskussionen darum, mich noch mehr zu bessern, mich noch mehr anzustrengen und noch mehr die Augen offen zu halten, was ich von mir gebe. Ich muß doch schließlich auch aus solchen Situationen was Positives ziehen.
Und zum Thema zurück zu Rensing: mag sein, daß er sich ins "gemachte" Nest setzen kann, aber ob das groß von Vorteil und angenehmer ist schon oben zu sein mag ich noch zu bezweifeln? Vielleicht haben gerade Spieler die nicht von Haus aus oben mitmischen sondern von unten und hinten kommen und sich nach oben arbeiten den richtigen Sieger- und Killerbiss und zu kämpfen bis zum Schluß?
Aber jetzt kommt eine Diskussion heraus, die zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekualation ist. Mal abwarten...