Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Das Bauchgefühl eines Trainers...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schon wieder wechseln? Okay, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, gerne. Aber ich fange beim neuen Verein dann wieder bei 0 an, damit muss ich leben. Das Problem ist nur, dass es in der Gegend kaum Vereine gibt, zu denen ich wechseln könnte. Entweder spielen sie zu hoch oder haben schon einen (oder zwei) sehr gute Keeper.

    Danke trotzdem für deine Antwort. Ich werde probieren weiter an mir zu arbeiten, jedoch fällt das sehr schwer ohne Motivation...

    Edit: Apropos "Lobbysch..."; bei unserem ersten Gespräch begründete der Trainer meine derzeitige Situation mit den Worten "[...] Wenn ich dich nun aufstelle und du dann einen Fehler machst, dann leidet mein Ruf als Trainer darunter und die Leute fragen mich, warum ich solch einen jungen Torwart aufgestellt habe, das kann ich mir nicht leisten.", was mich sprachlos machte.
    Geändert von Paulianer (21.02.2006 um 21:54 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben eines TW-Trainers
    Von Tkrauti im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:08
  2. Tod eines Hüters
    Von Da_Maggi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 20:18
  3. Schon mal bester Torwart eines Turnieres geworden??
    Von DK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 23:02
  4. nochmal zur Größe eines Keepers
    Von Marc im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •