Schon wieder wechseln? Okay, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, gerne. Aber ich fange beim neuen Verein dann wieder bei 0 an, damit muss ich leben. Das Problem ist nur, dass es in der Gegend kaum Vereine gibt, zu denen ich wechseln könnte. Entweder spielen sie zu hoch oder haben schon einen (oder zwei) sehr gute Keeper.
Danke trotzdem für deine Antwort. Ich werde probieren weiter an mir zu arbeiten, jedoch fällt das sehr schwer ohne Motivation...
Edit: Apropos "Lobbysch..."; bei unserem ersten Gespräch begründete der Trainer meine derzeitige Situation mit den Worten "[...] Wenn ich dich nun aufstelle und du dann einen Fehler machst, dann leidet mein Ruf als Trainer darunter und die Leute fragen mich, warum ich solch einen jungen Torwart aufgestellt habe, das kann ich mir nicht leisten.", was mich sprachlos machte.




Zitieren