Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Das Bauchgefühl eines Trainers...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da hast du auch Recht, ich werde ja auch so gut wie möglich weiter an mir arbeiten, ich kann mich ja nicht selbst betrügen.

Dem Satz "Es liegt an jedem selbst, was er aus sich macht", stimme ich nicht vollständig zu. Natürlich muss man selbst die Grundvoraussetzungen schaffen, aber im Endeffekt gehört auch immer Glück dazu. Glück, dass ich zur Zeit wohl einfach nicht habe... Gerade als junger Torwart ist es nunmal schwer, als junge Feldspieler kann man ja immer mal für 10 Minuten eingewechselt werden, als Torwart eher nicht.

Und was nützt es mir, wenn ich noch härter an mir arbeite? Ohne Spielpraxis kommt man nicht weiter und entwickelt auch nicht die bemängelte "Sicherheit".

Was meint der Trainer nur mit "Sicherheit ausstrahlen"? Ich halte so ziemlich jeden Ball, der es zulässt, fest, gebe lautstarke Kommentare (im Gegensatz zu meinem Konkurrenten) und bin auch fußballerisch nicht der Schlechteste.

@zero: Der neue Trainer wird in den nächsten Wochen eh Einzelgespräche mit uns führen und dort werde ich auch klar sagen, was ich mir vorstelle und dass ich mich nach einem neuen Verein umsehe, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
    Zum Thema Testspiele: Wir hatten witterungsbedingt erst ein Testspiel und in diesem wurde ich ganze 10 Minuten eingewechselt, in denen kein richtiger Ball auf das Tor kam, ich jedoch ein Gegentor bekommen habe, dem ein klares Foul gegen mich vorausging.
    Ja, 10 Minuten durfte ich mich beweisen. Wie stellt sich der Trainer dann vor, dass er mir gegenüber Vertrauen entwickelt? Naja, ich habe mich schon zu viel aufgeregt.
    Geändert von Paulianer (21.02.2006 um 23:18 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer