ich würde ganz klar wechseln egal wohin einfach weg!!!
es ist klar das du dich hier nicht wéiter entwickelst. woanders ist die mannschaft vielleicht nicht so hoch doch spielpraxis ist meiner meinung nach wertvoller wie ein hochklassiges traing.
ich würde ganz klar wechseln egal wohin einfach weg!!!
es ist klar das du dich hier nicht wéiter entwickelst. woanders ist die mannschaft vielleicht nicht so hoch doch spielpraxis ist meiner meinung nach wertvoller wie ein hochklassiges traing.
@katze:
wenn du genau liest, dann siehst du, dass er im sommer einen neuen coach bekommt. das würde ich schon noch abwarten, bevor ich vorschnell die flucht ergreife![]()
jungs erzählt doch kein käse. wenn mir ein trainer soeinen mist erzählen würde, von wegen "irgendeinen ex-keeper reaktivieren" dann würd ich ihm die meinung sagen, meinen spielerpass abholen und meine 7 sachen packen.
das hat was mit ehre und selbsachtung zu tun. vielleicht ist das bei euch nicht so aber bei mir.
ich würde ja mein gesicht verlieren wenn ich mich für soeinen trainer auf die ersatzbank setzen würde.
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Ich habe mich ja auch schon über ICQ gemeldet, weiss aber nicht, wie lange das schon her ist. ca. 15 Km von Hannover weg, gibts den SSV Elze (Bezirksklasse) welcher absolut panisch nen Torwart sucht, da sie mit zwei 18-jährigen Feldspielern als Keeper auskommen müssen.
zahlen die gut?
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Soweit ich weiss, nicht weniger als andere, allerdings schon sogut wie abgestiegen. Da wirds nächste Saison nen Neuaufbau, mit jungen Spielern geben, aber die sind sicher zu gut für die Kreisliga.
Ich würde auch auf die Vermittler-Provision verzichten![]()
meiner meinung nach kann der trainer nicht objektiv vergleichen. wechsel den verein rat ich dir!!! so ein trainer hat keiner verdient.