Mal was anderes:
Hast du bei deinem jetzigen verein keinen vertrag unterschrieben? selbst die a-jugend spieler die in die erste kommen, bekommen einen vertrag (zumindest bei uns). da hätte man ja was über stammplatz aushandeln können
Mal was anderes:
Hast du bei deinem jetzigen verein keinen vertrag unterschrieben? selbst die a-jugend spieler die in die erste kommen, bekommen einen vertrag (zumindest bei uns). da hätte man ja was über stammplatz aushandeln können
Bei uns gibt es keine Verträge und auch kein Geld.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich würde mich schonmal nach einem neuen verein umschauen,da du aber vor saisonende eh noch nit wechseln darfst,würde ich mich kurz vor saisonende nochmal mit dem coach aussprechen und ihm zu verstehen geben ,das er mir in der nächsten saison eine faire chance geben soll,weil ich sonst weg bin!villeicht hilft das ja!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hi
also ich wechsel nächste saison auch
weil mir es bei meinem aktuellen nicht mehr gefällt
Wir haben erst im januar angefangen zu spieln (Mädchenmannschaft) und ich bin immer der Arsch wenn ich dann mal 10-12 Kisten bekomme.
Und ich will mich einfach weiter entwickln
MfG
Katrin