ach isch doch ****** egal was die anderen denken geh einfach hin und maach dein ding und denk nicht an die anderen.
du schaffst das schon
ach isch doch ****** egal was die anderen denken geh einfach hin und maach dein ding und denk nicht an die anderen.
du schaffst das schon
Augen zu und durch. Mache einfach dein Ding, zeige was du kannst und dass du bereit bist an dir zu arbeiten. Außerdem denke ich nicht, dass dich jemand blöd anmachen wird...
Viel Erfolg!
Farblegende: Moderator | Privatperson
k danke an euch ich werde gehen und dan sagen wies war
also dene bis dan und wünscht mir glück
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...
He waka,
bleib locker. Was soll denn schon groß passieren? Vor Allem: warum sollen dich alle fertig machen? Wenn du hingehst und dich normal gibst, nicht den großen Macker machst und nicht mit der "Welttorhüterausrüstung" ankommst, wird das sicher nicht passieren.
Am Anfang, könnte sein, bist du noch etwas unsicher, aber das wird sich im Laufe des Trainings geben.
Weiß ja nicht. Evtl kennst du welche, die da spielen, das macht es leichter. Oder du kennst niemand dort, das macht es AUCH leichter.![]()
Also: egal wie: bleib locker und gib dein Bestes. Du lebst Fußball, sagst du. Also: mach es.
Vor Allem: sag dann bitte, wie es ausgegangen ist. Interessiert mich. Viel Erfolg!!
Grüße aus der schönen Pfalz
Geh hin! Du bist jung und motiviert. Viele junge Keeper stehen nicht aus eigenen Stücken im Tor, sondern weil sie irgendwer mal aus Mangel an Alternativen da hingestellt hat. Das hast Du denen schonmal voraus. Und es ist eine sehr gute Voraussetzung. Du hast nichts zu verlieren.
Ich drück Dir die Daumen
dTiT
Und wie wars?????????????
Das Training hat heute um 17:30 Uhr begonnen, er wird also noch nicht wieder zurück sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
sorry wuste ich nicht.
Also ja wie soll ich sgaen hab ne mail vom Trainer bekommen das heute doch kein Traiing statfindet da er irgendwelche probleme hat und sein stellvertreter net da ist
ich soll doch das nächste mal vorbei kommen(nächster mittwoch) da werd ich dan ganz sicher hingehen und dan euch sagen wie es war
aber danke für die unterstüzung bis jezt ihr habt mir mut gemacht
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...