Unter torwart.de findet Ihr im Torwart Who-is-Who eine Liste mit den Regionalligakeepern:Zitat von verwunderterBeobachter
Eine Linkliste mit den Regionalligaklubs gibt es hier
Unter torwart.de findet Ihr im Torwart Who-is-Who eine Liste mit den Regionalligakeepern:Zitat von verwunderterBeobachter
Eine Linkliste mit den Regionalligaklubs gibt es hier
Geändert von torwart (25.02.2006 um 20:31 Uhr)
torwart.de-Team
Fertige Liste an, sobald ich mit der Abschlagsanalyse von O. K. fertig bin - habe mir überlegt: Damit sie wissenschaftlich haltbar ist, brauche ich Vergleichsmaterial: Vorschlag - je einen Top-Torwart aus europäischen Spitzenligen (England: Lehmann (weil auch direkter Konkurrent), Italien, Frankreich, Spanien) sowie drei (möglichst unterschiedlich) BL-Torhüter (Hildebrand, Rost, Jentzsch) und aus reinem Interesse ob man Unterschied feststellt, je zwei 2. BL und RL Torhüter.
Am besten, melden sich diejenigen, die sich JEDE Woche Spiele aus diesen Ligen anschauen bei mir, zeichnen, sagen wir jeweils 8 Spiele auf, und übersenden mir das auszuwertende Material. Was das Material zur 2. und 3. Liga betrifft, haben wir wohl Bedarf an guten Beziehungen zu Fernsehsendern, wer darüber verfügt, melde sich bitte bei mir.
der beste keeper der regionalligen ist... RENSING
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Glaube ich kaum, so oft wie der in letzter Zeit gepatzt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann ist er wohl doch nicht so gut, wie immer gesagt wird....Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
als bayerner muss man rensing sagen...finde rensing aber auch nit so gut, eigentlich...beweifel zumindestens das er ollis nachfolger werden kann, zumindest ein würdiger...
ich finde den keeper von jena klasse, komm aber grad nit auf den namen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die Bayern holen lieber Hildebrand....Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
meist du vielleicht person?er kommt aus der selben stadt wie ich auch,nämlich aus dem wunderschönen Greifswald.Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von Alex Titan
........richtig.
Unser größtes Talent![]()