Ich finde, Wörns spielt besser als Huth.
Für Wörns macht das wahrscheinlich keinen großen Unterschied,warum sollte er bei der WM spielen wenn er vorher kaum spielt?
Ich finde, Wörns spielt besser als Huth.
Für Wörns macht das wahrscheinlich keinen großen Unterschied,warum sollte er bei der WM spielen wenn er vorher kaum spielt?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
wörns wäre wohl sowieso nicht gesetzt, aber das ist natürlich trotzdem hart. is sehe aber trotz allem bei den restlichen deutschen innenverteidigern potenzial, das es auszuschöpfen gilt. wenn diese spieler ihre möglichkeiten ausspielen, dann sehe ich die abwehr stabil.
Natürlich darf man so ein Verhalten von Wörns nicht dulden, aber wenn es nach Leistung geht, kann man einem Wörns nicht sagen, er ist gegen Italien nicht dabei! Also für mich ist die Reaktion von Wörns völlig verständlich..
find ich auch mehr als nur verständlich...
wobei ja klinsi von seinem konzept bereits abgewichen ist, hab letztes mal gelesen, dass es für ihn nicht mehr zwingend ist, dass jeder in seinem verein stammspieler ist...
finde das schlechthin ein witz
btw: olli kahn hat das länderspiel abgesagt
hat kahn das länderspiel wegen seiner verletzung abgesagt,oder was ist der grund?
Jah.
http://www.torwart.de/News.news.0.html
Oliver Kahn wird gegen Italien nicht im Tor der deutschen Nationalmannschaft spielen. Kahn sagte am heutigen Freitag Bundestrainer Klinsmann ab. Die noch nicht ausgeheilte Verletzung aus dem Bundesligaspiel gegen Hannover am vergangenen Wochenende gab den Ausschlag für die Absage. Somit wird am kommenden Mittwoch im Länderspiel gegen Italien in Florenz Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft spielen. Timo Hildebrand wurde von Klinsmann sofort nachnominiert. Am 22.3 wird Kahn im Spiel gegen die USA das Tor hüten.
Geändert von Paulianer (25.02.2006 um 13:44 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Daß Wörns schon vorher bei Klinsmann keine große Rolle spielte kann ich nachvollziehen und ich war ehrlichgesagt immer erleichtert, daß Wörns nie nominiert wurde, da ich seine Art zu spielen absolut nicht abkann.
Allerdings die Art und Weise mit der er Wörns langsam aber sicher ausgebooten hat, hat sich Klinsmann selber ein Ei gelegt. In dem Fall kann ich verstehen, daß sich Wörns aufregt. Wie ich schon mal in einem anderen Thread hier sagte: ich fand Klinsmann neuen Schwung und seinen sturen Kopf ok, aber das wieder Zurückgerudere (nur wer Stammspieler ist ist im Kader und jetzt dürfen doch auch die Ersatzleute ran) finde ich untergräbt seine Glaubwürdigkeit.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."