danke garant. der verein zahlt zwar die handschuhe aber nur ein gewisses geld. deswegen nicht so teure fürs training (sollten trotzdem gut sein) und bei den spiel hs kann ich dann richtig zuschlagen
danke garant. der verein zahlt zwar die handschuhe aber nur ein gewisses geld. deswegen nicht so teure fürs training (sollten trotzdem gut sein) und bei den spiel hs kann ich dann richtig zuschlagen
genau ist ja auch finanziell gesehen eine belastung (für die tasche). ich trage eigentlich immer meine älteren handschuhe zum training die schon etwas ver****** haben und nicht mehr den grip vom anfang aber immer noch recht zuverlässig sind. ich trainiere z.B. mit einem reusch bundesliga und spiele (naja wenn die spiele mal nicht alle abesagt werden wir haben in der neuen runde noch kein spiel gespielt wegen den platzverhältnissen) mit einem puma king ic.
Genauso mach ich das wie Nimo..Ich kaufe nicht extra Hs fürs Training, sondern benutz meine älteren Hs..
so mache ich es auch
ich nehm zum training die addidas primero haben nen sehr guten grip meiner meinung nach udn sind mit 20€ kostengünstig
FC SCHALKE 04
und Frank Rost