da würde ich auf jeden fall mal zum arzt gehen, der kann dir da am besten weiterhelfen glaube ich. dieser wird dir schon sagen was das beste ist.
da würde ich auf jeden fall mal zum arzt gehen, der kann dir da am besten weiterhelfen glaube ich. dieser wird dir schon sagen was das beste ist.
Ich würd ja gern aussetzen, aber ich hb momentan echt keine Gelegenheit dazu. Ich spiele gleichzeitig bei unserer A-Jugend und der 1. Mannschaft, das heißt dass ich fast immer zwei spiele die Woche habe, dazu noch Training, und es gibt bei uns - so doof das jetzt klingen mag - einfach keinen der mich ersetzen könnte.
Bei nem arzt war ich auch schon, der hat mir halt ne Ruhepause empfohlen, die habe ich auch eingehalten, halbwegs. Naja, momentan benutze ich diese
Unterarmtrainer, hoffe mal dass sich meine Finger dadurch kräftigen. Oder hat sonst hier einen Tip für mich?
@ Matze die Katze:Wie willst du mit einem Unterarmtrainer die Finger stärken?
Soweit ich weiß gibts doch auch so Fingerhanteln,oder?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Die Fingermuskulatur sitzt in erster Linie im Unterarm, also stärkt man mit einem Unterarmtrainer sehr wohl die Finger. Stell Dir mal vor die Muskulatur wäre in der Hand untergebracht, wie müssten da Deine Flossen ausschaun![]()
Geeeeenau! Naja, ich hoffe mal das hilft wirklich... und wenn nicht, so krieg ich wenigstens dicke Unterarme... macht sich auch nicht schlecht.
Diese Fingerhanteln halt ich für nicht so gut geeignet wie den U-trainer, weil man da ja mit den Fingern richtg Druck ausüben muss, ich glaube das wirkt besser.
Ok.Was Neues gelernt![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt