$Aber weniger essen ist doch falsch man muss doch nur gesund esen also nromal essen und nicht zu viel fetthaltiges usw.
und wie lange hat das bei dir gedauert
$Aber weniger essen ist doch falsch man muss doch nur gesund esen also nromal essen und nicht zu viel fetthaltiges usw.
und wie lange hat das bei dir gedauert
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...
hatte vor 2 jahren auch 13 kg übergewicht. wurde von meinen brüdern fertig gemcht und mir wurde immer eingeredet das ich mal so wie eine gewissen person aussehen werde. das hat mcih ziemlich angesporrnt hab ziemlich wenig gegessen nur am wochenende mal was gegönnt und tada jetzt hab ich normalgewicht =)
naja ich hatte glück das der wachstumsschub genau dann kam aber hab auch ziemlich viel getrunken.
Viel trinken hilft auf jeden Fall. Am Ende der Sommerpause habe ich auch immer 3-4 Kilogramm zu viel auf den Rippen, das ist zwar weniger als bei dir, aber muss trotzdem runter. Ich trinke dann viel Wasser (3-4 Liter am Tag) und probiere wenig bzw. nur gesund zu essen. So verliere ich die 4 Kilogramm in 1-2 Wochen ohne Probleme.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo,
also ich habe Anfang 2004 104kg (fettgehalt 24%) gewogen und Ende März 2004 nur noch 86kg (14%).
Habe zur der Zeit kein Fussball gespielt. Bin aber 3 mal dei Woche ins Fitnessstudio gegangen. Aber ohne dort Ausdauertraining zu machen. Also wirklich nur Krafttraining und meine Ernährung halt noch umgestellt.
Zur Ernährung: möglichst Fettarm essen (Pute, Hähnchen usw.) zum Abendbrot halt mal nen Salat und halt regelmäßig essen und zu festen Zeiten.(3 Haupzmahlzeiten und 2 Zwischemahlzeiten --> Apfel oder so)Die regelmäßigen Mahlzeiten halten den Stoffwechsel in Gang. Dann nur noch Wasser getrunken, kompletter Verzicht auf Alkohol (beeinträchtigt die Fettverbrennung) Durch das Krafttraining und daraus folgenden Muskelaufbau steigert sich der Grundumsatz (kcal)und dein Stoffwechsel arbeitet effektiver. Und dann halt der eiserne Willen dies alles durchzuhalten und halt wirklich auf die paar Dinge zu achten. Kann bloß sagen wiege heute immer noch 86kg (11% Fettgehalt) und fühl mich top.
aha also habt ihr es alle geschaft nun bin ich dran also ist das für einen tag zu viel oder ist das gut so hab heute folgende gegessen:
7:40 1Teller cornflakes
10:00 Ein Bürli
12:00 Ein so 20cm langes teil hat so kleine stückchen käse drin(irgendwas albanisches)
16:45: Eine Birne
19:00 Einen gemischten Salat mit 3 Stücken Toast brot(die fein geschnittenen da)
Also so hab ich heute gegessen und natülich viel getrunken
Normal würd ich stat ner birne 1-2 Sandwiches essen und statt dem salat auch was mit sandwich odeer japanisch wie bami goreng oder so oder halt ne tiefkühlpizza
Also war das zuviel/zuwenig/genau richtig oder wat??
... es ist mein Leben...
Auf jeden Fall gesünder als Pizza oder Sandwiches. Das Toastbrot würde ich noch weglassen und dafür Vollkornbrot nehmen. Schmeckt zwar nicht toll, ist aber nährreicher.
Weiter so, du schaffst das![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
aha also lieber das schwarze brot okay aber ist das für heute zu viel gewesen was meinst du??
werd noch vlt ins fitnesstudio gehen
... es ist mein Leben...