na klar doch.
na klar doch.
Wenn es dir Spaß macht, fang doch ruhig wieder an.
Wie waka schon gesagt hat kannst ja aufhören wenn du kein bock mehr hast
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
des sind eigentlich gute vooraussichten ballsicher bist du bestimmt weil du im feld gespielt hast und torwart fähigkeiten kann man schnell erlernen also ich würde an deiner stelle anfagen und wenn du ke lust mehr hast kannst du ja wieder aufhören
NO RISK NO FUN
Zitat von Nordheimer
ich bin der gleichen meinung. probiers einfach mal!!!
trainieren,trainieren und nochmals trainieren!!!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Trainieren ist meiner Meinung nach die einzigste möglichkeit sich zu verbessern!! Also Junge Übung macht den Meister
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Also ich finde die Voraussetzungen sind ziemlich gut.
- Du hast schon mit jungen Jahren im Verein gespielt, dadurch das grundlegende drauf behaupte ich jetz mal
Die ganzen Ängste von wegen zu schlecht/ zu wenig Technik usw., das kommt in den meisten Fällen schon wieder, wenn man erstmal wieder regelmäßig 2mal die Woche trainiert (+Spiel evtl.)
Und da du erst 16 bist sehe ich da nicht so ein großes Problem, Torhüter zu spielen. Die normalen Vereine fangen doch (wenn überhaupt) mit richtigem TW-Training erst so ab der B-Jugend an, oder?