Na Hier könnt ihr mal eure Meinungen zum Spiel DE vs. IT aggeben und nebenbei mir nochmal sagen wann ANSTOSS ist nicht wann das Fernsehprogramm anfängt sondern wan anstoss ist!!!
Na Hier könnt ihr mal eure Meinungen zum Spiel DE vs. IT aggeben und nebenbei mir nochmal sagen wann ANSTOSS ist nicht wann das Fernsehprogramm anfängt sondern wan anstoss ist!!!
Eins vorne weg ich hasse Spiele aufm ARD, wegen dem blöden Nezter. Ich hasse den arroganten Typen einfach.
Also ich glaube die spielen 1:1.
Ich würde sagen Ballack schießt ein Elfertor und Luca Toni macht das 1:1 mit einem Kopfball klar.
Anstoss ist 21.00 Uhr
Tja, das mit dem 1:1 wird wohl nix mehr.
Wenn die Italiener in der zweiten Halbzeit weiter ernst machen, gibts heute 6, 7 Stück.
Gute Nacht Deutschland...
1986-1997 Jugend JSG Wernswig/Caßdorf/Frielendorf (TW/Stürmer) 1997-2000 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (TW) Bezirksliga 2000-2005 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (Stürmer) Bezirksliga 2005- erste Mannschaft SG WeWaLeCa (TW) Bezirksliga
Ja!Wir lassen uns Vorführen!
Langsam kann man an unserer Elf zweifeln ob sie überhaupt die Vorrunde packen, wenn sie so spielen wie heute dann Gute Nacht!
Wenn es so weitergeht dann wirds noch peinlicher.
Ich schätz so 5-6 Tore werdens am Ende sein.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Also ich weiß nicht vor paar Wochen hieß es in Lautern der Jäggi mit seiner Schwuchteltruppe...
Das was diese Pfeifen da spielen ist nicht nur ein schlechtes Spiel es ist eine Schande für das ganze Land. Das ist wirklich eine Schwuchteltruppe, das Projekt Jürgen Klinsmann ist nun definitiv gescheitert. Er hat gute Ansätze gehabt blos wenn ich anfang spieler mit zu nehmen die keine Spielpraxis haben und stattdesen die besten deutschen Spieler daheim lass dann läuft was verkehrt. Diese Mannschaft ist nicht fähig international zu spielen das ist Fakt. Auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist, aber die Reißleine muss gezogen werden und Klinsmann muss sofort weg da und ein erfahrener Trainer wie Hitzfeld oder Daum her egal was es kostet...
Was trainieren die eigentlich???
Taktik mit Sicherheit nicht!
Mal ne Frage:Hat der Klinsmann überhaupt ein Trainer-Schein?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Soweit ich weiß hat er keinen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein Klinsmann hat keinen Trainerschein, deswegen ist der Löw ja auch dabei weil er derjenige mit dem Trainerschein ist. Ich weiß nicht es gab mal den Spruch wenn wir wenigstens nicht gewinnen können tretten wir denen wenigstens den Platz kaput. Davon merkst gar nix, wenn mir eine Mannschaft nach 7 Min. 2 Tor neigehaun hätte hät ich bei der nächsten Aktion mit Ball mein Gegenspieler so flach gelegt das der denkt ihn hätte gerade eine Dampflok überfahren. Blos wie gesagt das sind keine Fußballer das sind Weicheier die sich nicht dreckig machen wollen, den gehört Einreiseverbot in Deutschland erteilt.