zum spiel allgemein:

die deutschen müssen noch sehr viel an sich arbeiten, ganz besonders im taktischen bereich. die abwehr ist nicht stabil genug, diese muss sich bis zur wm noch festigen. in der offensive gabs auch kaum ideen, klose und podolski wurden kaum eingesetzt. wenn die deutschen schon mit abseitsfalle spielen dann muss sie auch klappen, wobei ich das allgemein für sehr riskant halte, da auch mal ein abseits nicht gepfiffen wird. gut finde ich es aber trotzdem gut, dass klinsmann zu seiner mannschaft steht. es wäre sehr schlecht wenn er seiner mannschaft nicht mehr vertrauen würde.

zu lehmann:

Ich finde nicht dass er wirklich an den toren schuld war, bei den kopfballtoren der italiener hätte er vll etwas dazwischengehen können, aber ihm kann man da wirklich keine vorwürfe machen. ansonsten finde ich er hat wirklich sehr gut mitgepielt, sodass die mannschaft weit aufrücken konnte, was vll bei einem oliver kahn ein problem gewesen wäre. ein kritikpunkt bei lehmann ist jedoch, dass er kein "machtwort" sprechen kann, bzw die mannschaft aufwecken kann. so etwas kann nun mal oliver kahn besser. momentan sehe ich kahn etwas vor lehmann,doch ich denke lehmann ist dicht dran und es wird spannend bis zur wm wer spielen wird.