Ohne hier die Torhüterfrage neu einzuwerfen nur paar Zwischenfragen zu den letzten Threads:
1. Ist es denn sicher, daß beim Eröffnungspiel in der Allianz Arena vorwiegend Münchener Anhänger stehen? Was bei normalem Vereinsspiel von Bayern ja normal ist (obwohl die meisten Bayern Münchener Anhänger von außerhalb kommen) muß bei diesem Länderspiel und diesem "Chaos" bei der Kartenvergabe nicht dasselbe sein. Vielleicht sitzen vorwiegend 60er im Stadion und bei denen ist Kahn ganz bestimmt nicht beliebter als Lehmann.
2.Selbst wenn dem so ist, und vorwiegend Bayern Münchener sitzen, dann werfe ich die Gegenfrage: in wieviel anderen Stadien ist es umgekehrt und Kahn ist das rote Tuch? Erinnere da an Bremen, Nürnberg, Dortmund, Kaiserslautern ecc... Dieses Argument "Angst vor Pfiffen" sollte wohl kein Argument für eine Aufstellung sein.
3. Wenn Lahm schon nicht mit links flanken kann wieso spielt er dann links? Ok berechtigte Frage aber Gegenfrage: warum spielt er dann auch bei Bayern links als Rechtsfüssler?
4. Equipe? Hm... Ohne dem Reporter nahe treten zu wollen und sein Fachwissen anzuzweifeln, möchte ich ihn mal erleben wie er über ein Länderspiel schreibt in dem Kahn im Tor ist. Man kann überall Erbsen finden wenn man nur genau sucht. Sensationen verkaufen sich nunmal besser und davon sind auch sogenannte "Fachblätter" wie Kicker oder Gazzetta dello Sport usw... auch in den letzten Jahren nicht mehr ausgenommen.
Für mich bleibt Fakt, die Kritik ist durchaus angebracht aber wenn hier von "Schande für das ganze Land" und diesen Panikattacken lese fehlen mir einfach die Relationen. War ein Testspiel das total in die Hose gegangen ist, ok einverstanden. Aber anstatt hier in Panik zu verfallen würde ein ruhiges Gemüt besser helfen als hier in der eh schon "dramatischen" Situation auch noch draufzuhauen.