lehmann war bei den gegentoren schuldlos, hat aber meiner meinung sehr gut mitgespielt hinten. ansonsten hatte er aber nichts zu halten.
wüsste nicht ansatzweise was kahn hätte besser machen können...
ps: huth war bester spieler auf dem platz
lehmann war bei den gegentoren schuldlos, hat aber meiner meinung sehr gut mitgespielt hinten. ansonsten hatte er aber nichts zu halten.
wüsste nicht ansatzweise was kahn hätte besser machen können...
ps: huth war bester spieler auf dem platz
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Lehmann war wenigstens sichtlich engagiert. Verhinderte mehrere italienische Konter durch geschicktes Stellungsspiel. Der erste war eigentlich schon sensationell gehalten und danach halt einfach Pech. Hätte Kahn auch nicht mehr machen können in so einem Spiel.
Huth hatte wirklich einige gute Szenen und Lahm und Schneider haben sich zumindest ein bisschen bemüht auf ihrer Seite.
Unterirdisch waren die Leistungen von Deisler und Podolski.
Kahn ist halt anders, vieleicht hätter er vom Typ her besser gepasst (rumbrüllen und so).
ich bin nach wie vor der Meinung das Lehmann als Torwarttyp besser zu dem System passt das Klinsmann spielen lassen will (ich sage hier bewusst "spielen lassen will", denn das was Klinsmann vor hat klappt mit dieser Abwehr nicht). Als Keeper geben die beiden sich nicht viel. Kahn hätte genauso 4 Dinger kassiert gestern wie Lehmann.
Hallo,
also ich fande, dass Jens Lehmann keine Chance hatte die Tore zu verhindern. Es hätte eine Chance für ihn sein können, dass er sich profitiert, aber leider ging das nicht. Schade eigentlich. Ich glaube aber auch, dass Oliver Kahn, die Abwehr besser zusammen gehalten in dem er sich durch seine Autorität durchgesetzt hat.
Aber ich glaube bei der WM sieht alles ganz anders aus. Vor der WM immer das selbe und während de WM läufts super, insbesondere im eigenen Land. Ich glaube aber Lehmann kann sich nicht durchsetzen. Viele Trainer erkennen leider selten die wahre Leistung der Keeper. trotz der schlechten Abwehr.
Gruß Blacki
Das war ein ganz beschissenes Spiel für Lehmann. Kahn hat alles richtig gemacht und ist für mich, zusammen mit Wörns, der Gewinner dieser Partie, denn so ein Auftritt wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben.
Ich denke Lehmann hat nicht schlecht gehalten, an den Toren war wer schuldlos. Den Kommentar das er gut mitgespielt hat kann ich nicht nachvollziehen. Die Bälle sind von hinten viel zu langsam rausgespielt worden. Ein Bsp.:
Es steht 2:0 füt Italien, Lehmann hat am Strafraum unbeträngt den Ball am Fuß. Neben ihm steht ein Feldspieler. Lehmann schaut nach vorne, ca. 5 sek., denn läuft er mit dem Ball 2-3 Meter, dann schaut er wieder nach vorne, der Veteidiger steht immer noch neben ihm. Nach ca. 10 Sek spielt er den Ball zum Verteidiger.
Idealfall:
Lehmann hat den Ball, während er den Ball annimmt schaut der Verteidger schon nach einer Anspielstation uns Lehmann spielt den Ball direkt zum Verteidiger.
Außerdem hat er ein paar Bälle unbedrängt ins ins geschlagen
@erkman:
wieso sind die beiden die gewinner des spiels? weil sie nicht mit gemacht haben? wenn die so denken würden dann hätten die da nix verlohren da das dann kein dazugehörigkeitsgefühl wär. das dfb-team hat verloren und da gehört kahn dazu. jetzt müssen alle zusammen halten !!!.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)