@diekatzevonbinzgen
Ich habe nicht gesagt, dass die beiden so denken. Trotzdem spielt es ihnen natürlich in die Karten, wenn die Mannschaft so eine schlechte Leistung ohne die beiden bringt. Sie werden momentan nicht in den Medien zerpflückt.
@diekatzevonbinzgen
Ich habe nicht gesagt, dass die beiden so denken. Trotzdem spielt es ihnen natürlich in die Karten, wenn die Mannschaft so eine schlechte Leistung ohne die beiden bringt. Sie werden momentan nicht in den Medien zerpflückt.
Ich sagte doch schon in einem anderen Thread, dass Lehmann von der deutschen Presse konsequent demontiert wird. Sport1.de / Bild liefern den lupenreinen beweis dazu.
Bei so Berichten könnte ich echt kotzen. Soll sich doch mal einer dieser großschnauzigen, besserwisserischen und besserkönnerischen pseudofachleuten dahinten reinstellen und es besser machen...
Im vergleich zu anderen Spüilern hat Lehmann sich gegen die Blamage aufgelehnt, aber das gilt in der deutschen Presse ja nicht. Die merken gar nicht, dass sie es sind, die permanent Unruhe und Verunsicherung in die Mannschaft bringen, durch ihre permanneten sticheleien und gegeneinander aufhetzen. Man scheint, die Presse hat gar kein Interesee daran, dass Ruhe in die Mannschaft kommt und diese Erfolg hat.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
meine meinung steht zwar schon im thread deutschland-italien aber okay.....
lehmann sah gerade beim 1:0 etwas unglücklich aus. er hätte meiner meinung nach die flanke nicht so reinlassen müssen. trotzdem hat er wirklich gut mitgepielt sodass die mannschaft weit aufrücken konnte. wirklich ezwas spektakulär hat er aber auch nicht gehalten. momentan sehe ich kahn im tor bei der wm aber bis zur wm kann sich da noch viel tun, es sind ja immerhin noch 3 monate.
Ehrlich gesagt - warum sind Kahn und Lehmann eigentlich so scharf darauf, zu spielen??? Also ich wäre dankbar, wenn ich nach der WM sagen könnte - mit mir wäre alles besser gelaufen (selbst wenn das dann nicht war wäre). Wenn Deutschland irgendetwas reißt, dann sollte sich die FIFA Gedanken über den Modus machen, wenn zum zweiten Mal in Folge ne Mannschaft NUR mit Glück weit kommt...
ja aber mann kann auch bei einem solchen tunier zu einem großen werden, das ist ganz besonders für lehmann ein anreiz. kahn hat ja schon diesen status, könnte ihn aber bei der wm noch ausbauen um zu zeigen - schaut ich kanns immer noch!
Der Kicker sieht Lehmann besser:
Jens Lehmann Note 4
Trug noch die wenigste Schuld am Debakel. Rettete vorm 1:0 zunächst mit einer Blitzreaktion gegen Cannavaro, spielte insgesamt aufmerksam mit, verhinderte auch mit einem beherzten Eingreifen gegen Camoranesi einen höheren Rückstand (32.).
![]()
torwart.de-Team
ich glaub einige von euch haben hier echt nicht meh alle kekse in der dose.
"kahn hätte der abwehr besseren halt gegeben, weil er mehr rumbrüllt"
soeinen schwachsinn habe ich noch nie gelesen...
ihr lest alle zuviel bildzeitung! unsere abwehrspieler sind alle sehr sehr jung, und jens lehmann hat sehr viel erfahrung und dirigiert seine vorderleute lautstark.
aber was soll das bringe die jungen verteidiger oder mittelfeldspieler zusammenzubrüllen???
in meinen augen legt oliver kahn regelmäßig ein asoziales verhalten an den tag. kahn pöbelt regelmäßig auf dem fussballfeld rum(aktionen gegen herrlich,brdaric,klose usw.)dann schlägt er im training salihamidzic zu boden. dazu kommen seine arroganten und asozialen interviews("das ist mirt doch alles *******egal"...). und dann ist er sich zu schade, für seinen konkurenten lehmann auf die bank zu setzen(das ist in meinen augen unsportliches verhalten)
und soeiner soll vorbild für tausende junger fussballspieler in deutschland sein...??
oliver kahn ist nur noch ein schatten von dem kahn, der 2002 im tor stand!
Geändert von t.p. (02.03.2006 um 14:32 Uhr)
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.